Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 13:17


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2011, 11:16 
Und 1+1 = 4 ist wohl die Anzahl an Multiplen Persönlichkeiten mit denen Sabrina schonmal hier angemeldet war.
Arithmethik funktioniert also in ihrer Welt genauso wie in unserer.... faszinierend.


Ihr seit doch im IP Adressen vergleichen die Spitze .. dann sagt mir mal unter welchen Namen ich schon hier so online war
Vielleicht kann ich dann eher mitreden


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2011, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 3025
Wohnort: Waldenbuch
MySoul z.B. ?!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2011, 11:50 
zuzi hat geschrieben:
MySoul z.B. ?!!!!!


Also Leute mal ehrlich .. ich gebs zu .. in meinem Lieblingsreiterflohmarkt hatte ich wirklich viele Nicks .. als Rache .. aber das is ne andere story und der drops da is nu gelutscht ..
ein paar kann ich euch noch aufzählen , aber es waren einfach zuviele um sie mir zu merken. die sind einfach zu schnell und liegen alle auf der Lauer .. und flupps wurde er wieder gelöscht .

Pferdefreundin0282 ist eine Futt aus Ebay die mir böse böse sachen unterstellt .. DER Grund weswegen ich mich hier angemeldet habe, daher auch das 0282 hinter meinem Nick ( hab leider im Feb geb und bin BJ 82) passt also .. geplanter vorfall .. dachte so hachja .. die is in ebay schon so dumm mal schaun was sie hier so von sich gibt ..aber die is soooo ruhig ..

aaaaber mysoul .. ney das klingt ja nich mal nach mir


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2011, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 3025
Wohnort: Waldenbuch
Naja, ich finde DAS klingt schon sehr nach dir......
viewtopic.php?f=8&t=18796&hilit=tierqu%C3%A4ler&start=525


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2011, 11:54 
dat geht nicht auf ..


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2011, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 3025
Wohnort: Waldenbuch
Würd ich jetzt an deiner Stelle auch behaupten......


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2011, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
also bei mir geht das sehr gut auf *g*

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2011, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 3025
Wohnort: Waldenbuch
Vielleicht haben böse Mächte ihren PC (alternativ das Hirn) gehackt......


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2011, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
zuzi hat geschrieben:
Vielleicht haben böse Mächte ihren PC (alternativ das Hirn) gehackt......

welches H... ne lassen wir das

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2011, 12:45 
zuzi hat geschrieben:
Naja, ich finde DAS klingt schon sehr nach dir......
viewtopic.php?f=8&t=18796&hilit=tierqu%C3%A4ler&start=525



der jenige scheint ja noch im forum zu sein , dann vergleicht doch einfach mal die IP Adresen , der Admin dieses Forums müsste das dann ja sehen !!


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2011, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
wenn du so viel ahnung hättest, könntest du sehen, dass die gute seit 2 Jahren hier nicht mehr angemeldet war!

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2011, 13:18 
Killerfauli hat geschrieben:
wenn du so viel ahnung hättest, könntest du sehen, dass die gute seit 2 Jahren hier nicht mehr angemeldet war!


hab ich aber nicht, deswegen überlasse ich das Denken ja euch


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de