Ententeich
http://unserententeich.de/

Jobbörse online?
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=7&t=36665
Seite 1 von 1

Autor:  Lisa B [ 14. Juni 2010, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Jobbörse online?

Ich brauche mal Eure Hilfe!

Suche ein paar (seriöse) Jobbörsen im Internet. Habt Ihr Enten mir vielleicht ein paar Tipps?

Wäre Klasse!

Autor:  cocoloco [ 14. Juni 2010, 11:40 ]
Betreff des Beitrags: 

stepstone.de
monster.de
stellenanzeigen.de
meinestadt.de
jobpilot.de

Autor:  Lisa B [ 14. Juni 2010, 11:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke, Cocoloco!

Stepstone und Monster.de hatte ich auch schon auf dem Zettel. Hast Du Erfahrungen mit jobboerse.arbeitsagentur.de ?

Autor:  diealtekitti [ 14. Juni 2010, 11:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Lisa B hat geschrieben:
Hast Du Erfahrungen mit jobboerse.arbeitsagentur.de ?


HIER!!!
Habe mich letztes Jahr dort registriert. So musste ich nicht immer zum Amt und ich bekam die Jobvorschläge von meinem Berater immer online und er wusste immer auch, wo ich zum V-gespräch eingeladen war.
Außerdem sah man dann auch die Stellengesuche der Arbeitgeber, die ihre Anzeigen nicht öffentlich zeigen wollten.
Für mich war das eine tolle Sache.

Autor:  Asina [ 14. Juni 2010, 14:23 ]
Betreff des Beitrags: 

www.backinjob.de

Autor:  Picola Prima [ 14. Juni 2010, 14:27 ]
Betreff des Beitrags: 

In welche Richtung suchst Du denn?
Für Naturwissenschaftler & Co www.jobvector.de

Autor:  Happiness [ 14. Juni 2010, 18:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Weiß ich was nicht? :-?

Autor:  mimsen [ 15. Juni 2010, 05:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Happiness hat geschrieben:
Weiß ich was nicht? :-?


Dachte ich auch gerade :mrgreen:

Autor:  Lisa B [ 15. Juni 2010, 07:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Mimsen, Happi, alles gut! Geht nicht um mich :wink:

Autor:  Happiness [ 16. Juni 2010, 19:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Das wäre ja auch undenkbar gewesen, da nicht informiert zu sein :mrgreen:

Autor:  littlequakquak [ 7. Mai 2012, 09:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jobbörse online?

Hallo,

ich weiß der Beitrag ist schon älter und dem eigentlichen Zweck ist mein Post hier nicht mehr dienlich, denn nach 5 Jahren ist bestimmt was gefunden :P

Aber als Tipp für andere Jobsuchende kann ich nur sagen... Nicht nur auf die Jobbörsen verlassen. Viele Unternehmen schreiben ihre Stellen nur auf den eigenen Seiten aus. Besonders die Großen suchen dann so Bewerber, die sich vorher mit den Unternehmensseiten auseinandergesetzt haben. Also in der eigenen Branche mal auf den Firmenpräsenzseiten schauen bringt mehr!

Autor:  duckdodgers [ 31. August 2012, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jobbörse online?

Quak Quak Ihr Enten, also es ist schon wichtig zu wissen, in welchem Bereich denn gesucht wird. Denn für jeden Job ist sozusagen ein Kraut gewachsen. Es gibt zum Beispiel Jobbörsen für Texter, Journalisten, Werber und auch welche für Texter. Zu den Klassikern gehört sicherlich die Jobbörse der Arbeitsagentur, die aber nicht unbedingt bedienungsfreundlich ist. Dann gibt es noch die Jobbörse auf Indeed, Trovit und Gigajobs, Kimeta ist auch ganz schnell mit vielen neuen Jobs. Dann gibt es noch Firmen, wir, werbung gelöscht die auch immer wieder Leute suchen und besonders auch Praktikanten, dann gibt es für Praktikanten auch wiederum Unicom also hunderte Möglichkeiten.

Autor:  - Calvara - [ 19. Mai 2014, 09:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jobbörse online?

www.stelleninserate.de

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/