Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. Februar 2018, 10:55


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jobbörse online?
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2010, 10:43 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6174
Wohnort: im Ländle
Ich brauche mal Eure Hilfe!

Suche ein paar (seriöse) Jobbörsen im Internet. Habt Ihr Enten mir vielleicht ein paar Tipps?

Wäre Klasse!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2010, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 22:11
Beiträge: 4243
Wohnort: MTK
stepstone.de
monster.de
stellenanzeigen.de
meinestadt.de
jobpilot.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2010, 11:47 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6174
Wohnort: im Ländle
Danke, Cocoloco!

Stepstone und Monster.de hatte ich auch schon auf dem Zettel. Hast Du Erfahrungen mit jobboerse.arbeitsagentur.de ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2010, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 11:56
Beiträge: 1902
Wohnort: Nehmten
Lisa B hat geschrieben:
Hast Du Erfahrungen mit jobboerse.arbeitsagentur.de ?


HIER!!!
Habe mich letztes Jahr dort registriert. So musste ich nicht immer zum Amt und ich bekam die Jobvorschläge von meinem Berater immer online und er wusste immer auch, wo ich zum V-gespräch eingeladen war.
Außerdem sah man dann auch die Stellengesuche der Arbeitgeber, die ihre Anzeigen nicht öffentlich zeigen wollten.
Für mich war das eine tolle Sache.

_________________
Gutes Reiten zeigt sich in der Gesamtentwicklung des Pferdes, nicht an seiner isolierten Kopfhaltung.

by Talimeth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2010, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 1209
Wohnort: Wald & Heide
www.backinjob.de

_________________
Man wird älter als ' ne Kuh und lernt fleißig noch dazu ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2010, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 6. August 2008, 15:19
Beiträge: 775
Wohnort: Aachen
In welche Richtung suchst Du denn?
Für Naturwissenschaftler & Co www.jobvector.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2010, 18:45 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16410
Weiß ich was nicht? :-?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2010, 05:55 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8311
Wohnort: BaWü-HN
Happiness hat geschrieben:
Weiß ich was nicht? :-?


Dachte ich auch gerade :mrgreen:

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2010, 07:18 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6174
Wohnort: im Ländle
Mimsen, Happi, alles gut! Geht nicht um mich :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2010, 19:33 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16410
Das wäre ja auch undenkbar gewesen, da nicht informiert zu sein :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jobbörse online?
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 09:09 
Offline

Registriert: 4. Mai 2012, 12:43
Beiträge: 9
Hallo,

ich weiß der Beitrag ist schon älter und dem eigentlichen Zweck ist mein Post hier nicht mehr dienlich, denn nach 5 Jahren ist bestimmt was gefunden :P

Aber als Tipp für andere Jobsuchende kann ich nur sagen... Nicht nur auf die Jobbörsen verlassen. Viele Unternehmen schreiben ihre Stellen nur auf den eigenen Seiten aus. Besonders die Großen suchen dann so Bewerber, die sich vorher mit den Unternehmensseiten auseinandergesetzt haben. Also in der eigenen Branche mal auf den Firmenpräsenzseiten schauen bringt mehr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jobbörse online?
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. August 2012, 14:26 
Quak Quak Ihr Enten, also es ist schon wichtig zu wissen, in welchem Bereich denn gesucht wird. Denn für jeden Job ist sozusagen ein Kraut gewachsen. Es gibt zum Beispiel Jobbörsen für Texter, Journalisten, Werber und auch welche für Texter. Zu den Klassikern gehört sicherlich die Jobbörse der Arbeitsagentur, die aber nicht unbedingt bedienungsfreundlich ist. Dann gibt es noch die Jobbörse auf Indeed, Trovit und Gigajobs, Kimeta ist auch ganz schnell mit vielen neuen Jobs. Dann gibt es noch Firmen, wir, werbung gelöscht die auch immer wieder Leute suchen und besonders auch Praktikanten, dann gibt es für Praktikanten auch wiederum Unicom also hunderte Möglichkeiten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jobbörse online?
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2014, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:22
Beiträge: 1120
www.stelleninserate.de

_________________
Wer einen Terrier hat braucht keinen großen Hund!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de