Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2018, 03:15


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2018, 15:21 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4466
Wohnort: Kiel
Liebe Reitsportbegeisterte,

im Rahmen meines Studiums an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel habe ich eine Online-Befragung rund um das Thema Markenwahrnehmung eines Pferdefutters entwickelt. Die Ergebnisse sollen die Grundlage meiner Bachelorarbeit werden, weshalb ich mich sehr über eine rege Beteiligung freuen würde. Die Teilnahme dauert ca. 8 Minuten.

https://www.unipark.de/uc/Wahrnehmung_SontaghsFormel/


PS: Ich hoffe, es ist okay, dass ich das hier teile, aber ich brauche um die 300 Teilnehmer, also zähle ich auf die Ententeich-Unterstützung :alol: !

Aufgrund der Darstellungsform bitte am PC teilnehmen, wenn es möglich ist :wink: !


Zuletzt geändert von Eskadron am 6. Juni 2018, 07:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2018, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Oktober 2009, 17:26
Beiträge: 281
Ich würde dich gerne unterstützen, jedoch ist die Darstellung absolut nicht Smartphone-freundlich und die Verpackungsabbildung verpixelt, so dass man die Details nicht lesen kann.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2018, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 6759
Wohnort: OA
Am Rechner konnte ich die Sachen auf der Tüte auch nicht lesen, bin jetzt mal nur von den Inhaltsstoffen und dem Design ausgegangen.
Wobei mir manchmal die Antwortmöglichkeiten „Hä? Keine Ahnung :keineahnung:“ gefehlt hat :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juni 2018, 07:04 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4466
Wohnort: Kiel
@Dia: Ja, auf dem Smartphone läuft es nicht so gut. Leider konnten wir das mit Unipark nicht anders lösen. Da ist einiges vorgegeben. Aber vielleicht hast du ja noch mal die Gelegenheit/ Zeit es am PC zu machen.
Vielen Dank aber für die Anmerkung! Ich habe es noch mal oben ergänzt, dass es besser am PC zu machen ist.

@schnucki: Die Tüte soll auch gar nicht groß gelesen werden. Es geht um den ersten Eindruck, wenn du die Verpackung nur so ansiehst und halt die Inhaltsstoffe, wobei auch die eher sekundär sind :wink: .


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juni 2018, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 6759
Wohnort: OA
Eskadron hat geschrieben:

@schnucki: Die Tüte soll auch gar nicht groß gelesen werden. Es geht um den ersten Eindruck, wenn du die Verpackung nur so ansiehst und halt die Inhaltsstoffe, wobei auch die eher sekundär sind :wink: .
Der erste Eindruck bildet sich ja in Kombi Blick auf die Tüte/Kennen der Zusammensetzung, da schaut der Pferdebesitzer ja als erstes drauf. Es sein denn auf der Tüte sind pummlige Einhörner, dann ist der Zielgruppe alles andere egal :mrgreen: . Aber die Zusammensetzung war ja noch aufgelistet, insofern ist alles gut :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2018, 18:29 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4466
Wohnort: Kiel
Ich habe schon fast meine Mindestteilnehmerzahl erreicht :-D . Das ging flotter als gedacht! Vielen Dank schon mal an alle fleißigen Teilnehmer!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de