Ententeich
http://unserententeich.de/

Wenn Ihr alles verkauft habt...
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=6&t=677
Seite 1 von 1

Autor:  Bajana [ 15. Mai 2007, 07:41 ]
Betreff des Beitrags:  Wenn Ihr alles verkauft habt...

...dann könnt ihr die Überschrift mit der Edit funktion in "Bitte löschen" ändern. Wir Mods löschen den Beitrag dann, so bleibt der Kleinanzeigenteil übersichtlicher.

Autor:  coleen [ 26. Mai 2008, 16:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Warum kann ich einige von mir eröffnete Threads eigentlich selbst löschen und andere nicht?

Autor:  Susa [ 26. Mai 2008, 17:04 ]
Betreff des Beitrags: 

keine ahnung coleen, schick mir einfach die links die nicht gehen per PN und ich nimm die dann raus.

Autor:  Cheika [ 26. Mai 2008, 17:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich glaub man kann die selber löschen auf die noch nicht geantwortet wurde. Kann das sein?

Autor:  LOTTE [ 26. Mai 2008, 18:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Richtig!

Autor:  coleen [ 26. Mai 2008, 19:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Ah ja, das ist es glaube ich! Danke Lotte, hat vorhin schon irgendwer alle gelöscht, als ich am "aufräumen" war! :-)

Autor:  Bajana [ 27. Mai 2008, 08:36 ]
Betreff des Beitrags: 

coleen hat geschrieben:
Ah ja, das ist es glaube ich! Danke Lotte, hat vorhin schon irgendwer alle gelöscht, als ich am "aufräumen" war! :-)

JA, das war ich :mrgreen:

Autor:  la jolie [ 19. November 2009, 17:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Huhu!
Also, ich fänd es super, wenn alle mal Ihre Verkaufsanzeigen nachsehen würden und alles alte oder überflüssige löschen würde! Das nervt nämlich wenn man was sucht. Zu dem es immer wieder die gleichen Namen sind und dann sollten doch einfach mal die alten Anzeigen gelöscht werden. Oder könnte man nicht mal Anzeigen, die älter als ein halbes Jahr sind löschen. So entsteht nicht soviel Datenmüll, den keiner braucht. Habe gerade selber alles nach alten Anzeigen durchsucht und das dauerte gerade mal 10 Minuten alles zu kennzeichnen.
Also, meine Bitte schaut doch alle mal nach, ob wirklich alle Anzeigen wirklich noch nötig sind. Zum Teil haben manche Mitglieder bestimmt 10-20 Anzeigen noch hier drin stehen. Wie gesagt immer die altbekannten Namen.
Die Verkaufschancen würden bestimmt steigen.

Autor:  Kid Vicious [ 19. November 2009, 17:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Oder ihr stellt das einfach so ein, dass Anzeigen im Verkauf- und Suchbereich nach einiger Zeit automatisch gelöscht werden. Spart euch Arbeit und auch Speicher :wink: :mrgreen:

Autor:  LOTTE [ 19. November 2009, 17:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Das wurde grad gemacht :roll: Also alles was älter als nen halbes Jahr ist gelöscht...

Autor:  la jolie [ 19. November 2009, 17:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Hey, Danke schön! Das finde ich mal gut.
Und ihr braucht nicht ständig hier für alle die Saubermänner spielen.
:wink:
Danke!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/