Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2018, 09:40


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wenn Ihr alles verkauft habt...
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2007, 07:41 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7338
Wohnort: Reutlingen
...dann könnt ihr die Überschrift mit der Edit funktion in "Bitte löschen" ändern. Wir Mods löschen den Beitrag dann, so bleibt der Kleinanzeigenteil übersichtlicher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:11
Beiträge: 683
Wohnort: Schleswig-Holstein
Warum kann ich einige von mir eröffnete Threads eigentlich selbst löschen und andere nicht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 17:04 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12315
Wohnort: Muensterland
keine ahnung coleen, schick mir einfach die links die nicht gehen per PN und ich nimm die dann raus.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 17:05 
Offline

Registriert: 25. Mai 2007, 14:25
Beiträge: 685
Ich glaub man kann die selber löschen auf die noch nicht geantwortet wurde. Kann das sein?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 18:01 
Offline
SUPER-DIKTATEUSE
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:38
Beiträge: 2497
Wohnort: Nienburg
Richtig!

_________________
Ich bin keine Signatur!
Ich putz hier nur!

EHRLICH!


Bild




Einen guten Reiter erkennt man nicht an den Hilfsmitteln, die er benutzt, sondern an den Hilfsmitteln, die er nicht benutzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:11
Beiträge: 683
Wohnort: Schleswig-Holstein
Ah ja, das ist es glaube ich! Danke Lotte, hat vorhin schon irgendwer alle gelöscht, als ich am "aufräumen" war! :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Mai 2008, 08:36 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7338
Wohnort: Reutlingen
coleen hat geschrieben:
Ah ja, das ist es glaube ich! Danke Lotte, hat vorhin schon irgendwer alle gelöscht, als ich am "aufräumen" war! :-)

JA, das war ich :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. November 2009, 17:09 
Offline

Registriert: 21. Mai 2007, 10:51
Beiträge: 326
Wohnort: Münsterland
Huhu!
Also, ich fänd es super, wenn alle mal Ihre Verkaufsanzeigen nachsehen würden und alles alte oder überflüssige löschen würde! Das nervt nämlich wenn man was sucht. Zu dem es immer wieder die gleichen Namen sind und dann sollten doch einfach mal die alten Anzeigen gelöscht werden. Oder könnte man nicht mal Anzeigen, die älter als ein halbes Jahr sind löschen. So entsteht nicht soviel Datenmüll, den keiner braucht. Habe gerade selber alles nach alten Anzeigen durchsucht und das dauerte gerade mal 10 Minuten alles zu kennzeichnen.
Also, meine Bitte schaut doch alle mal nach, ob wirklich alle Anzeigen wirklich noch nötig sind. Zum Teil haben manche Mitglieder bestimmt 10-20 Anzeigen noch hier drin stehen. Wie gesagt immer die altbekannten Namen.
Die Verkaufschancen würden bestimmt steigen.


Zuletzt geändert von la jolie am 19. November 2009, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. November 2009, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:24
Beiträge: 4434
Oder ihr stellt das einfach so ein, dass Anzeigen im Verkauf- und Suchbereich nach einiger Zeit automatisch gelöscht werden. Spart euch Arbeit und auch Speicher :wink: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. November 2009, 17:12 
Offline
SUPER-DIKTATEUSE
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:38
Beiträge: 2497
Wohnort: Nienburg
Das wurde grad gemacht :roll: Also alles was älter als nen halbes Jahr ist gelöscht...

_________________
Ich bin keine Signatur!
Ich putz hier nur!

EHRLICH!


Bild




Einen guten Reiter erkennt man nicht an den Hilfsmitteln, die er benutzt, sondern an den Hilfsmitteln, die er nicht benutzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. November 2009, 17:30 
Offline

Registriert: 21. Mai 2007, 10:51
Beiträge: 326
Wohnort: Münsterland
Hey, Danke schön! Das finde ich mal gut.
Und ihr braucht nicht ständig hier für alle die Saubermänner spielen.
:wink:
Danke!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de