Ententeich
http://unserententeich.de/

Alter Dressursattel + Kandarenzaum Kieffer
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=6&t=59713
Seite 1 von 1

Autor:  Lexi [ 6. Januar 2021, 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Alter Dressursattel + Kandarenzaum Kieffer

Ich verkaufe ein altes, aber gut erhaltenes Dressur-Komplettset.

Sattel von Kieffer aus dem Jahr 92 mit wenig Pausche, schmaler Kammer, Sitzgröße 1. keine Löcher und offenen Nähte, aber gebrauchstypische Kratzer und kleine Macken am Kranz. Lag auf einem Vollbluttyp und müsste neu gepolstert werden. Ich mag die alten Schätzchen, aber auf meine breiten Spanier lässt er sich leider nicht anpassen.
Der Sattel wird mit 3 Schabracken und 2 Langgurten (1x Kieffer, 1x Eskadron), aber ohne Bügel verkauft.

Außerdem gibt es noch einen Kandarenzaum von Kieffer in VB (langer/schmaler Kopf) mit Zügel und Gebissen (13,5 bzw 13) dazu. Der Zaum ist auch älter und ganz einfach gehalten ohne Glitzer und dicken Nasenriemen.

Ich hätte gerne für alles 350€ inkl Versand.

Bilder gerne per WhatsApp

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/