Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 30. Oktober 2020, 21:28


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. September 2020, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:11
Beiträge: 560
Wohnort: Ruhrpott
1. Leder-Longiergurt - ich habe ihn selbst gebraucht gekauft und finde ihn super, aber leider ist er für mein 1,60 m Zwerg-Pferd zu lang. :evil:
Gebraucht, aber in sehr ordentlichem Zustand, die Strupfen (textilverstärkt) sind in Ordnung, einige Ringe haben Flugrost.
Als Bauchgurt war ein einfacher geschweifter Krämer Kurzgurt dabei, 40 cm, gebraucht und nicht mehr toll, aber ok.
60 Euro VB

2. Anatomischer Zaum "Felix Bühler Anatomical Innovation", Gr. VB. Ein klassischer Impulskauf, hängt nur im Schrank rum... :aoops:
War nur 2x am Pferd, wie neu. Ohne Zügel. Hab leider noch keine Fotos, hier der Link zu K.: https://www.kraemer.de/Pferdebedarf-Pfe ... Innovation
50 Euro VB

3. Fulmer Schenkeltrense, 12,5 cm, einfach gebrochen, nur 1x benutzt
20 Euro VB

Fotos gibt's hier:
https://photos.app.goo.gl/iHQgiFd6qewH6rMU8

Mehr folgt...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de