Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 26. Oktober 2020, 21:50


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Birth Alarm premium, Arlo go Kamera
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2020, 07:21 
Offline

Registriert: 24. November 2013, 21:06
Beiträge: 571
Ich verkaufe meinen Birth Alarm, das Gerät ist 3 Jahre alt, hat immer zuverlässig funktioniert, und mich ruhig schlafen lassen. Dazu passend gebe ich auch meine Arlo go Kamera ab die ich zur Überwachung der Abfohlbox genutzt habe. Die Kamera hat einen Akku und wird mit Sim Karte betrieben, funktioniert super auch ohne Strom und w-LAN. Auch zur Überwachung auf der Weide im Offenstall geeignet, die Kamera ist wetterfest. Auf Wunsch schicke ich gern Bilder per Mail.
Neupreis des Birth Alarm war 824,xx, die Kamera habe ich für knapp 200 Euro gebraucht gekauft ( die Stute der Vorbesitzerin hatte einen früheren Geburtstermin ;-) )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de