Ententeich
http://unserententeich.de/

Birth Alarm premium, Arlo go Kamera
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=6&t=59491
Seite 1 von 1

Autor:  lottehotte [ 7. Mai 2020, 07:21 ]
Betreff des Beitrags:  Birth Alarm premium, Arlo go Kamera

Ich verkaufe meinen Birth Alarm, das Gerät ist 3 Jahre alt, hat immer zuverlässig funktioniert, und mich ruhig schlafen lassen. Dazu passend gebe ich auch meine Arlo go Kamera ab die ich zur Überwachung der Abfohlbox genutzt habe. Die Kamera hat einen Akku und wird mit Sim Karte betrieben, funktioniert super auch ohne Strom und w-LAN. Auch zur Überwachung auf der Weide im Offenstall geeignet, die Kamera ist wetterfest. Auf Wunsch schicke ich gern Bilder per Mail.
Neupreis des Birth Alarm war 824,xx, die Kamera habe ich für knapp 200 Euro gebraucht gekauft ( die Stute der Vorbesitzerin hatte einen früheren Geburtstermin ;-) )

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/