Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 10. April 2021, 15:19


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. April 2020, 08:30 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 10916
Im Auftrag:
12 jähriger, dunkelbrauner Wallach zu verkaufen

Sehr brav, gesund, sehr gute GGA's. Bis M ausgebildet, L platziert. Geländesicher und Kinderlieb. Ca. 1,70 groß.

Da er im höheren Sport den Druck nervlich nicht aushält und in den letzten Jahren nur Freizeitmässig geritten wurde, wird er als Freizeitpferd angeboten. Gegen gelegentlichen Turniereinsatz spricht jedoch nichts.

Er wird aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen der Besitzerin abgegebenen. Er wurde als Absetzer gekauft und liebevoll großgezogen und ausgebildet.

Preis 10.000 €, Standort: Heinsberg/Mönchengladbach.
Aufgrund der Corona Krise würde ich den Kontakt und Videos vermitteln. Ein evtl. Probereiten müsste auf später verschoben werden.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. April 2020, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3550
cora78 hat geschrieben:

Bis M ausgebildet, L platziert.


Dressur oder Springen?

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. April 2020, 20:43 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 10916
Dressur.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. April 2020, 22:12 
Offline

Registriert: 16. August 2014, 17:39
Beiträge: 298
ist er sehr brav und eignet sich als Lehrferd für ein 12-jähriges Mädchen, das bisher Reiterwettbewerbe und E-Sringen und Dressur geritten ist? Sringt er auch?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. April 2020, 02:25 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 10916
Sehr brav ist er. Ich denke aber nicht leichtrittig genug, um von einem Mädchen geritten zu werden. Der will schon geritten werden.
Springen ist er nur Stangen und Cavslettis gewohnt.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de