Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 08:52


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cavallo, BoT und Charles Owen
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Januar 2020, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
Die Schränke müssen wieder leerer werden.

Ein Paar Stiefel für schlanke Waden, hab leider zu viel Kraftsport gemacht und passe nicht mehr rein:

Cavallo Dressurstiefel in schwarz, selten getragen, noch nicht richtig gesetzt, mit Keilen zum Einlaufen. Größe: 4,5 48 33. Kaum abgelaufene Originalabsätze mit Schutzsohle über der Ledersohle. VB 100 Euro
Bild
Bild

Als ich in diese beiden Stiefelpaare nicht mehr rein kam, war ich so verzweifelt, dass ich gleich 2 Nummern größer gekauft habe bzw. unbedingt in London diese Polostiefel kaufen musste. Aber auch mit dicken Socken sind sie leider viel zu groß und zu weite. Größe im Stiefel ist 39 N - also Schuhgröße 39 mit einem Schaft, der 46cm hoch und 35cm weit ist. Eine Schnalle hat einen optischen Defekt, da sie mit Magnetverschluss schließt, funktioniert es dennoch. Der Schaft hat noch zusätzlich Elastik eingearbeitet. So gut wie kaum getragen, VB 100 Euro
Bild
Bild
Bild

Charles Owen Ayr8 Helm - Fehlkauf und leider erst nach Ende der Rückgabemöglichkeit bemerkt. Gr. 53, einmal getragen. Absolut neuwertig mit Hülle. VB 120 Euro
Bild



BoT Einlegesohlen in Gr. 37, 2 Paar da, alle beide nur einmal getragen, sowie BoT Ellebogenschoner in XS, öfter getragen, alle drei jeweils VB 5 Euro
Bild
Bild


Zuletzt geändert von allrounder am 11. März 2020, 18:23, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Januar 2020, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Februar 2012, 14:48
Beiträge: 153
Wohnort: FN
allrounder hat geschrieben:
Die Schränke müssen wieder leerer werden.

Als ich in diese beiden Stiefelpaare nicht mehr rein kam, war ich so verzweifelt, dass ich gleich 2 Nummern größer gekauft habe bzw. unbedingt in London diese Polostiefel kaufen musste. Aber auch mit dicken Socken sind sie leider viel zu groß und zu weite. Größe im Stiefel ist 39 N - also Schuhgröße 39 mit einem Schaft, der 46cm hoch und 35cm weit ist. Eine Schnalle hat einen optischen Defekt, da sie mit Magnetverschluss schließt, funktioniert es dennoch. Der Schaft hat noch zusätzlich Elastik eingearbeitet. So gut wie kaum getragen, VB 100 Euro
Bild
Bild
Bild



:rosawolke:

Würdest du mir die mal vom Boden bis zum Rand oben bzw. auch bis zum Ende des Bogens ausmessen oder sind das bereits die 46cm?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Januar 2020, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
Die schwarzen Polostiefel haben eine Länge außen mit Bogen und Absatz von 53cm, innen sind es 46cm mit Absatz. Die Absätze sind 2cm hoch. Also ohne Absatz 51cm und 44cm. Die Stiefel sind noch nicht gesackt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2020, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Februar 2012, 14:48
Beiträge: 153
Wohnort: FN
allrounder hat geschrieben:
Die schwarzen Polostiefel haben eine Länge außen mit Bogen und Absatz von 53cm, innen sind es 46cm mit Absatz. Die Absätze sind 2cm hoch. Also ohne Absatz 51cm und 44cm. Die Stiefel sind noch nicht gesackt.


Hab dir eine PN geschickt, aber irgendwie geht die nicht aus meinem Postausgang - ist sie angekommen?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2020, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
Harvey61 hat geschrieben:
allrounder hat geschrieben:
Die schwarzen Polostiefel haben eine Länge außen mit Bogen und Absatz von 53cm, innen sind es 46cm mit Absatz. Die Absätze sind 2cm hoch. Also ohne Absatz 51cm und 44cm. Die Stiefel sind noch nicht gesackt.


Hab dir eine PN geschickt, aber irgendwie geht die nicht aus meinem Postausgang - ist sie angekommen?


Ist angekommen, Antwort geschickt. Sohlenlänge 27,5cm.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. März 2020, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
Die braunen Stiefel sind verkauft.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de