Ententeich
http://unserententeich.de/

Ariat Winterstiefel 7.5
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=6&t=59274
Seite 1 von 1

Autor:  Killerfauli [ 20. November 2019, 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Ariat Winterstiefel 7.5

Verkaufe A r i a t Winterreitstiefel in 41,5/7,5. Habe die Stiefel selbst gebraucht gekauft. Laut der Verkäuferin ist die Weite 37cm, nachgemessen habe ich ebenfalls 37cm. Die Stiefel wurden vom Schuster professionell gekürzt und sind aussen ca 47cm, innen ca 44,5cm hoch. Die Sohlenlänge ist ca 28cm. Preist ist VB 169 euro, Versand bei Kostenübernahme möglich. Kein Paypal Vorhanden, nur Überweisung oder Barzahlung bei Abholung Fotos gern per Whatsapp

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/