Ententeich
http://unserententeich.de/

2 jähr. Reitponywallach von Caramell FH
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=6&t=58982
Seite 1 von 1

Autor:  Yoko [ 16. Mai 2019, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  2 jähr. Reitponywallach von Caramell FH

Ich stelle das für eine Freundin ein, bei Interesse kann ich gerne Telefonnummer etc weitergeben:


Deutsches Reitpony Wallach 2 J. von Caramel FH x Charivari
Preis: 4500 € VB
Farbe braun
Aktuell ca 143/144- bleibt voraussichtlich im Ponymaß

Bild

Schweren Herzens suchen wir ein Traumzuhause für unser Traumpony. Uns fehlt einfach die Zeit :-(
Er durfte bisher einfach Kind sein, kennt aber alles wichtige, wie führen, Hufe geben, putzen und Schmied. Er ist einfach eine Seele von Pony und extrem verschmust. Wir suchen einen Bestplatz, wo er die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.
Kein Video vorhanden.

Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/