Ententeich
http://unserententeich.de/

Hippomed Air One Ultraschallinhalator Akku
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=6&t=58962
Seite 1 von 1

Autor:  Trinity [ 7. Mai 2019, 08:38 ]
Betreff des Beitrags:  Hippomed Air One Ultraschallinhalator Akku

Guten Morgen,

da mein alter Schatz am Samstag eingeschläfert wurde und es kein neues Pferd geben wird, darf sein gesamtes Equipment nun ausziehen.
Vorab hier schon mal das erste Teil:

Air One Ultraschallinhalator Akku Version incl. Maske, Schlauch, Netzteil, 13 Medikamentenbecher und einer fast vollen Flasche Kontaktflüssigkeit.
Das Gerät kann mit Akku oder mit Netzteil betrieben werden und ist daher sehr flexibel in der Handhabung.

Neu gekauft wurde er im September 2015. Im Februar 2016 liessen wir ihn auf die neueste Version modifizieren.
Ich habe ihn im Februar 2018 bei der Firma Rheintechnik komplett überholen und reparieren lassen.
Die Akkus und viele Verschleißteile wurden erneuert. Daher ist das Gerät jetzt quasi in einem neuwertigen Zustand.
Er wurde seit der Reparatur nicht mehr benutzt. Alle Originalrechnungen liegen vor.

Fotos gerne per Whats App oder Mail.

VB 680 €

Privatverkauf, daher keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme

LG Jen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/