Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 19:43


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Dezember 2018, 17:52 
Offline

Registriert: 19. April 2010, 21:56
Beiträge: 66
Hallo :)
Ich habe ein bisschen aufgeräumt... :)

1. Eskadron Polopad Dressur, Farbe Hibiskus, ist in einem guten Zustand, die Abfärbungen vom Sattel sind erkennbar, Preis: 35 Euro

2. Eskadron Polopad Dressur, Farbe banana - Toffee, das Pad ist in einem guten Zustand, Abfärbungen vom Sattel sind erkennbar, dazu habe ich noch neue Bandagen in banana, als Set: 55 Euro, einzeln : Pad 35 Euro, Bandagen 25 Euro

3. Eskadron Schabracke aus der Classic Sports Kollektion 2017/2018, Dressur, Farbe orchidmauve Glossy bicross, lag vielleicht 3mal auf dem Pferd, passt farblich leider nicht, 35 Euro (da habe ich leider kein Originalbild weil sie gerade in der Wäsche ist)

4. Eskadron Polopad Dressur, neu, aus der Classic Sports Kollektion 2016, Farbe taupe, dazu habe ich passende Bandagen in ice-blau, ebenfalls neu. Als Set für 60, einzeln : Pad 40 Euro, Bandagen 25 Euro - verkauft!

Bilder schicke ich gerne per Mail oder WhatsApp, ich bekomme das hier immer nicht so richtig hin :)

Vielleicht sucht ja noch jemand was für Weihnachten und wird hier fündig


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Dezember 2018, 20:36 
Offline

Registriert: 19. April 2010, 21:56
Beiträge: 66
Nr. 4 ist verkauft


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de