Ententeich
http://unserententeich.de/

Neuer Wintec Isabel Werth Cair Dressur
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=6&t=58607
Seite 1 von 1

Autor:  Cillie [ 23. November 2018, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Neuer Wintec Isabel Werth Cair Dressur

Biete einen nagelneuen Wintec Isabel Werth Dressur Sattel an mit Cair System und easy Change. 18 Zoll aktuell schwarzes Kopfeisen drin. Hat noch alle Schilder dran, lag noch nie auf dem Pferd. Neupreis 1.099€, hier VHB 600€. Sattel ist in PLZ 655.....Bei Interesse PN, Bilder per Whatsapp.

LG Cillie

Autor:  Lexi [ 23. November 2018, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Wintec Isabel Werth Cair Dressur

Schade, dass er so eine große Sitzfläche hat :?

Autor:  gigoline [ 23. November 2018, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Wintec Isabel Werth Cair Dressur

Lexi die merkst du in dem Isabell aber nicht da der klein ausfällt

Autor:  Cillie [ 23. November 2018, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Wintec Isabel Werth Cair Dressur

Ja
Ich habe selbst einen mit 17,5 ...vlt gibt es jemand der 18 mag [smilie=timidi1.gif] . Meine Sattlerin meinte viel Unterschied macht das nicht.

Autor:  Daisy [ 23. November 2018, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Wintec Isabel Werth Cair Dressur

gigoline hat geschrieben:
Lexi die merkst du in dem Isabell aber nicht da der klein ausfällt


Ich finde schon, dass man es merkt. Ich habe 17" und 18" probiert, als ich einen neuen Sattel brauchte. 17,5" war gerade nicht verfügbar. Schritt und Trab war im 18" ok, aber beim galoppieren "schwamm" ich drin. Ich konnte nicht ruhig sitzen. Kommt natürlich, wie immer, auf den Hintern an. Anhand der Bilder von Lexi, behaupte ich, daß ihr Hintern viel kleiner ist als meiner. :wink: Der 17" war mir viel zu klein. Ich hätte nicht gedacht, daß 2,54 cm so viel ausmachen.

Ich bestellte den 17,5" und fühlte mich vom ersten Augenblick an wohl.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/