Ententeich
http://unserententeich.de/

(Weihnachts-) Kinderbücher, Spielzeug, Spiele & Kassetten
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=6&t=58496
Seite 1 von 1

Autor:  Eskadron [ 3. Oktober 2018, 11:54 ]
Betreff des Beitrags:  (Weihnachts-) Kinderbücher, Spielzeug, Spiele & Kassetten

Ich bin gerade sehr eifrig am ausmisten und hab diverses Kinderspielzeug abzugeben... Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei. Weihnachten kommt ja bald :angellie: .

Weihnachtskinderbücher
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 44-76-3314

Kinderbücher
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 43-76-3314

Verschiedenes Barbie-Zubehör
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 34-23-3314

Etwas Holzspielzeug
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 13-23-3314

Spiele
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 93-23-3314

Schleich und Bullyland
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 37-23-3314

Kassetten (Disney, Bibi Blocksberg, Barbie, Süderhof und viele mehr)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 67-18-3314
Bei Bedarf hätte ich auch noch einen alten Walkman mit dem man Kassetten hören kann :-D .

Ich hab auch noch einiges an Kinderbüchern (darunter auch ein paar Weihnachtsbücher). Bilder davon folgen die Tage noch.

Autor:  Hannos [ 3. Oktober 2018, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kinderspielzeug

Ich hätte gerne das Pferd von Bild 1 und das Reitzubehör mit Helm und Stiefeln.

Autor:  Eskadron [ 3. Oktober 2018, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kinderspielzeug

Hast ne PN :wink: !

Autor:  Simone [ 3. Oktober 2018, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kinderspielzeug

Welche Schleichtiere?

Autor:  Eskadron [ 3. Oktober 2018, 16:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kinderspielzeug

Eine Braunviehkuh, zwei Wölfe, ein Frischling, eine Katze, ein Leopard, 5 Hunde (Dogge, Dackel, Bernhardiner, Golden Retriever, Labrador), zwei Shetty, zwei Fohlen (Hannoveraner und Holsteiner) und vier Pferde (Haflinger, Araber, Hannoveraner und Oldenburger).

Außerdem hab ich noch von Bully zwei Katzen, ein Kälbchen, einen Wolf und zwei Hunde.

Autor:  Simone [ 3. Oktober 2018, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kinderspielzeug

Die Schleichtiere haben wir schon :aoops: danke !

Autor:  Eskadron [ 3. Oktober 2018, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kinderspielzeug, Spiele & Kassetten

Die Tiere sind auch zu schön. Da häuft sich schnell einiges an [smilie=timidi1.gif] .

Autor:  Eskadron [ 12. November 2018, 14:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (Weihnachts-) Kinderbücher, Spielzeug, Spiele & Kassette

So, ich hab jetzt mal die ganzen Bücher rausgesucht :-D .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/