Ententeich
http://unserententeich.de/

Ascot Reithalfter für Kandare VB neu und anderes
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=6&t=58492
Seite 1 von 1

Autor:  Cardia [ 28. September 2018, 09:12 ]
Betreff des Beitrags:  Ascot Reithalfter für Kandare VB neu und anderes

Ich verkaufe:

Neues Reithalfter in Größe Vollblut für Kandare (ich wollte es als englisches RH nutzen), mit Lack, anatomisch geformt, breiter Nasenriemen, silberne Schnallen, von Ascot, Neupreis 80 €, ich verkaufe für 60 € inkl Versand

Gamaschen, weiß, blau oder schwarz mit Strass, jeweils 4 Stück, mit Webpelz, wenig genutzt

Glocken, diverse Glocken, passend für kleine Grosspferdhufe

Kaum genutzt Softlonge, mir zu labberig aber vielleicht mag das jemand

Bilder und Preisabsprache am besten unkompliziert über WhatsApp

Autor:  Rhapsody [ 28. September 2018, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ascot Reithalfter für Kandare VB neu und anderes

Huhu! Hast du Bilder von den Gamaschen und Glocken?

Autor:  Cardia [ 29. September 2018, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ascot Reithalfter für Kandare VB neu und anderes

Kannst du mir deine Nummer geben? Dann schicke ich dir Bilder.

Es sind diese zur Zeit aktuellen Gamaschen mit dem Webpelz innen. Einmal in dunkelblau, in weiß und halt in schwarz mit richtig fett Strasssteinen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/