Ententeich
http://unserententeich.de/

3-jähriges Goldstück - Reitponystute
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=6&t=58426
Seite 1 von 1

Autor:  Simone [ 25. August 2018, 08:04 ]
Betreff des Beitrags:  3-jähriges Goldstück - Reitponystute

Meine Freundin verkauft eine ihrer Stuten, vielleicht kennt einer ja wen, der ein vielversprechendes, gut erzogenes Pony sucht.
Der Fremdreiter beim Stutentest war sehr angetan von ihr. Sie ist eine sehr intelligente, brave Maus.

Die Freilauf-Fotos sind eine Weile her, mittlerweile hat sie ein bisschen aufgemuskelt und sieht mehr nach Reitpony aus.


https://www.ehorses.de/deutsches-reitpony-stute-3jahre-145-cm-buckskin-dressurpferd-huesby/1463797.html

Autor:  Singvogel [ 25. August 2018, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3-jähriges Goldstück - Reitponystute

Boh, drückt die ab. :ashock:

Autor:  Simone [ 25. August 2018, 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3-jähriges Goldstück - Reitponystute

Jo, die kann definitiv beides...

Autor:  zwergteufel [ 26. August 2018, 10:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3-jähriges Goldstück - Reitponystute

Oh man bin ich froh, dass die zu weit weg und definitiv über meinem „Budget“ ist.
Sonst würde ich wohl ernsthaft über ein neues Pferd nachdenken müssen.

Autor:  Simone [ 28. November 2018, 09:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3-jähriges Goldstück - Reitponystute

Sie hat ein tolles neues Zuhause gefunden, kann also gelöscht werden.
:wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/