Ententeich
http://unserententeich.de/

Springschabracken
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=6&t=58392
Seite 1 von 1

Autor:  Falko [ 12. August 2018, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Springschabracken

Habe im Keller noch zwei Schabracken für Springsättel (WB) gefunden.

Beide beige (aber unterschiedliche Farbtöne), einige Jahre alt, aber wenig genutzt. Beide sehen gut aus und haben keine Beschädigungen. Die eine ist vom Sattelgurt verfärbt (sichtbar auf dem Bild, auf der anderen Seite sieht es ähnlich aus), geht evtl. beim Waschen raus, sonst sieht man die Verfärbung unter Sattel und Gurt eh kaum.
Die obere hat eine feine Steppung mit dünner Polsterung, die untere ist dicker und gröber gesteppt, da ist aber nichts verzogen.

Am liebsten wäre es mir, wenn ich beide zusammen loswerde, dann hätte ich gerne 35,- € inkl. vers. Versand.
Einzeln 18,- € inkl. vers. Versand.

Bild
Bild

Bild
Bild

Ein paar Haare hängen noch dran, am Klettverschluss der einen hängen ein paar Fusseln, Klett hält aber gut. Die andere hat keine Halterungen. (Bei mir rutschte da nie was.)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/