Ententeich
http://unserententeich.de/

ROC Sattel Classic Zero mit Holzsattelbaum
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=6&t=58305
Seite 1 von 1

Autor:  Cillie [ 25. Juni 2018, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  ROC Sattel Classic Zero mit Holzsattelbaum

Wir haben noch Melles Sattel und es wird Zeit loszulassen, ich werde nie wieder darin sitzen können ohne dass es mir das Herz bricht.

Wer den Sattel nicht kennt kann sich ausführlich hier informieren - www.r-o-c.de

der Preis ist absolut Verhandlungssache, ich möchte ihn nur gerne weg haben und zum wegwerfen ist er zu schade.

Der Sattel kann sehr individuell gepolstert werden und sollte unbedingt von Stefan direkt oder wenigstens erfahren ROC Leuten angepasst werden.

Der Sattelbaum war für unseren 158 sehr breiten Friesen mit leichtem Schwung im Rücken

2 Deckensätze, Gurt, Distanzbügel würde ich alles mitgeben

Bilder und Rechnung per Whatsapp

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/