Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. Mai 2018, 11:04


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neuwertiges Hundezubehör
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. April 2018, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 15923
Weil die Sachen irgendwie ja doch zu schade sind, um die nächsten Jahre nur herumzuliegen, verkaufe ich folgende Artikel:
1. Hundebett von Depot (ungenutzt und neuwertig)
- https://www.depot-online.com/hundebett- ... 03770.html

2. Halsband Hunter Swiss (rot), Halsumfang 24-28,5cm (neuwertiger Zustand)
- http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundel ... ukte/36707

3. rundgenähtes Halsband Wolters Terravita (kokosnuss), Halsumfang 28-31cm (neuwertiger Zustand)
- https://www.petspremium.de/catalog/prod ... gIa_fD_BwE

4. Halsband und passende Leine von Dog's finest (neuwertiger Zustand, die Größe müsste in etwa der der beiden anderen Halsbänder entsprechen, aber natürlich messe ich bei Bedarf noch genau nach)
Bild

5. Elchleder-Halsband von Greyhound (Gesamtlänge 54cm, vermutlich für einen Halsumfang von 35-47cm passend)
Bild
In das Halsband habe ich zwei zusätzliche Löcher machen lassen, aber trotzdem ist es noch zu groß und deswegen ungetragen

Original- bzw. Detailbilder mache ich bei Interesse natürlich gerne.

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de