Ententeich
http://unserententeich.de/

Winterstiefel, Gr.30, Jack Wolfskin
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=6&t=57919
Seite 1 von 1

Autor:  My_Velvet [ 6. Dezember 2017, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  Winterstiefel, Gr.30, Jack Wolfskin

Liebe Mama-Enten,

ich gebe mit einem weinenden Auge diese schönen, kuschlig warmen, wasserdichten Winterstiefelchen von Jack Wolfskin ab.

Bild

Model Rhode Island Texapore High G Schlupfstiefel in Schuhgröße 30

Sie wurden lediglich im Winterurlaub im März für drei-vier Wanderungen getragen. Und diesen Winter sind sie schon zu eng :evil: Somit wie neu, keine nennenswerten Flecken oder ähnliches.

Für 30,- plus Versand würde ich mich trennen.

Grüße Claudi

Autor:  mimsen [ 10. Januar 2018, 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterstiefel, Gr.30, Jack Wolfskin

hey, kannst du mir die mal innen ausmessen?
Felix hat grad 29. :roll:
Dann würd ich vielleicht gleich auf die nächste Große gehen in der Hoffnung die passen dann Ende vom Jahr auch noch :-|

Autor:  My_Velvet [ 10. Januar 2018, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterstiefel, Gr.30, Jack Wolfskin

Ich versuchs nachher mal :mrgreen:

Autor:  My_Velvet [ 10. Januar 2018, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterstiefel, Gr.30, Jack Wolfskin

Es sind etwa 20cm innen. Vllt auch ein cm mehr. Aber wenn er jetzt schon die größe 29 hat könnten diese Stiefel für nächsten Herbst/Winter schon knapp werden. Ich behaupte sie fallen eher klein aus. Und der Schaft/Knöchel ist eng geschnitten.

Grüße

Autor:  mimsen [ 12. Januar 2018, 10:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterstiefel, Gr.30, Jack Wolfskin

Ok. Dann ist es nix.
Trotzdem danke.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/