Ententeich
http://unserententeich.de/

Passier Lenox 17 Zoll
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=6&t=57607
Seite 1 von 1

Autor:  Killerfauli [ 5. August 2017, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Passier Lenox 17 Zoll

Verkaufe Passier Lenox Dressursattel, ist ein älteres Modell, genaues Alter kann ich nicht sagen, da ich ihn selbst gebraucht gekauft habe, 17 Zoll, müsste eine mittlere Kammer sein (bitte das Bild mit dem Zollstock beachten). Der Sattel weißt an der Sitzfläche deutliche Gebrauchsspuren auf (siehe Fotos), Gurtstrippen sind in Ordnung

Versand bei Kostenübernahme möglich, Preis VB 260, Abholung in Herne, Gelsenkirchen oder Dorsten möglich.

Fotos gern per Mail oder Whatsapp

Autor:  Killerfauli [ 25. September 2017, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Passier Lenox 17 Zoll

hepp

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/