Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 10:05


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2017, 13:49 
Offline

Registriert: 23. Dezember 2008, 11:13
Beiträge: 19
Verkauf von privat, ohne Garantie und Gewährleistung und Ausschluss der Rücknahme. Gerne Selbstabholung Nahe Wuppertal, ansonsten + 6,99€ für den versicherten Versand innerhalb Deutschlands. Versand nach Geldeingang, ich habe kein paypal. Und ich verkaufe alle Sachen als gebraucht und ungereinigt.
Wer die Sachen selber abholt (insbesondere die Decken, sonst gehen mir die Kartons aus) bekommt 20% Rabatt.


Decken

- 135cm Rückenlänge laut Etikett. Thermostar by Waldhausen X STATIC, in einer Art lime grün. Sehr hochwertig, ich glaube mit Silberfasern oder es waren Silberfäden. NP über 200, neuwertig gewaschen, durch ein kurzes Auflegen können Haare dran sein. 79,-
Zu den Besonderheiten dank des eingearbeiten Silberanteils laut Handelsbeschreibung: X-Static - Die ultimative Pferdecke mit Silberfaser! Aus 890 Denier Oxford Ripstop-Material
- Antimikrobiell. bekämpft geruchsbildende Bakterien und kann die Behandlung von Ödemen sowie die Linderung von Beschwerden beschleunigen.
- Geruchshemmend, der Silberfaden hemmt das Wachstum geruchsauslösender Bakterien. Die Silberionen binden Ammoniak und mindern somit den durch Bakterien ausgelösten Geruch.
- Antistatisch, der aus reinem Silber hergestellte Faden in dieser Decke leitet die statische Elektrizität umgehend ab und gewährleistet höchsten Tragekomfort für Ihr Pferd. Zusätzlich entsteht ein elektromagnetisches Feld, welches nach zahlreichen Studien der Medizintechnik die Blutzirkulation anregen soll.
- Wärmeregulierend, Mit Hilfe von X-Static die perfekte Körpertemperatur bei jedem Wetter. X-Static speichert und verteilt die Körperwärme wirkungsvoll und führt überschüssige Wärme an die Umgebungsluft ab.
- 100 % natürlich, Es enthält keine chemischen Produkte und stellt damit keine Gesundheitsrisiken für Ihr Pferd dar. Silber ist eine der sichersten und gesundheitsfördernden Substanzen.
- Dauerhaft, Bei X-Static handelt es sich nicht um eine oberflächliche Behandlung, sondern um eine silberbeschichtete Textilfaser, welche im Lining der Decke eingearbeitet ist. Die antibakteriellen Eigenschaften bleiben auch noch nach vielen Wäschen über Jahre erhalten.
Schon fast eine Therapiedecke


- Showdecke/Staubschutz Neu gekauft, noch nichts mals anprobiert. Nur für die Fotos ausgepackt (die Hülle wird kostenlos mitgegeben, der Reißverschluss ist aber defekt. NP laut Etikett 34,-. Blaue Decke zur Turniervorbereitung (Schutz vor Staub). Lamic-Cell Metalab. Größe 76. Nylon Sheet, 420 D. 2 Brustverschlüsse, 2 Beingurte und 1 Bauchgurt, 25,-


Western
- Ungebrauchte Mecate, fühlt sich an wie Kunststoff /Nylon, schwarz 14,-
-Westernzügel Soft-Hand , Schutz Brothers, neu gekauft und nie benutzten Westernzügeln fürs Training. Sie sind ungereinigt und zeigen ggf Lagerspuren (z.B. Anstossungen) auf. Eine Rarität in Deutschland. Sowohl für Anfänger, als auch Fortgeschrittene Reiter einer Bereicherung oder auch für junge Pferde. Das Gummiband kann in 3 Löcher verschnallt werden um unterschiedlich schnell zu wirken. Sinn ist, dass der Reiter erst nur über den Gummizug sanft einwirkt, aber nicht die Sicherheit komplett verliert, da es weiterhin Lederzügel sind. Somit auch eine Erleichterung fürs Pferd bei Anfängerhänden. Ersetzt natürlich nicht gutes Reiten. Sie sind von Schutz Brothers und nennen sich Dare soft-hands. 77,-
- Prof. Choice Sattelgurt 32' / 80cm, gern genutztet/gebrauchtet, ungereinigt, schwarz, Professional Choice Westerngurt. Die Größe ist mit 32 ' angegeben, was laut Händler 80 cm entspricht. NP zur Zeit 85 Euro, 34,-

Fahren
-SILK STEEL Postkandare 11,5 Neu gekauft, maximal einmal anprobiert, daher Verkauf als gebraucht. NP 34,90€. 15,-
-Fahrdecke/Nierendecke Pony lag maximal zur Anprobe auf dem Pony, ungereinigt. Fahrdecke/Nierendecke für Ponys, wasserdicht mit Fleecefütterung 14,-
- Ausbildungsselett - Weite: 100-140 cm NP 69,90 € bei Fahrpsort Schairer, insgesamt 14 Ringe (1 am Bauchgurt, 1 oben mittig und je Seite 6), Wurde für ein (dickes) Shetlandpony gekauft, daher eher keine Warmblutgröße, auch wenn man die Weite durch Anbringen eines längeren Bauchgurtes natrülich noch variieren kann. 25,-

weiteres
- Mylers Toklat Gebiss 6202393B1 Gebraucht, ungereinigt, ich messe 14,5 cm Gebissweite 34,-

desweiteren diverse Lehrdvds auf englisch (bitte nachfragen)


Zuletzt geändert von JCD am 14. August 2017, 12:19, insgesamt 10-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2017, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 802
Wohnort: Gießen/Hessen
Bitte Bilder der Moran Trense, danke :wink:

_________________
Wenn ich mir den ganzen Tag vornehme, nichts zu erreichen, und ich schaffe es; hab ich dann etwas erreicht? [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2017, 13:37 
Offline

Registriert: 23. Dezember 2008, 11:13
Beiträge: 19
Hallo

Ich kann irgendwie keine jpgs hier hochladen (die wären ungültig). Wenn mir aber via pn eine email Adresse mitgeteilt wird, schicke ich gerne Fotos via email.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2017, 17:13 
Offline

Registriert: 23. Dezember 2008, 11:13
Beiträge: 19
Und ich biete folgende Sets zu Sonderpreisen an (die Sachen wollen einfach zu neuen Besitzern umziehen):


Fahrpaket (sollten Ponygrößen sein) für 20 Euro inkl verscichertem Versand innerhalb Deutschlands
-SILK STEEL Postkandare 11,5 Neu gekauft, maximal einmal anprobiert, daher Verkauf als gebraucht. NP 34,90€.
-Fahrdecke/Nierendecke Pony lag maximal zur Anprobe auf dem Pony, ungereinigt. Fahrdecke/Nierendecke für Ponys, wasserdicht mit Fleecefütterung

Parelli/Horsemanship Schnupperpaket (englisch) 30,- inkl versichertem Versand innerhalb Deutschlands
- Savvy Times , Magazine (Parelli) 18-31, 34,35,36, 39,40, 41, 42, 45, 46, 47, 48, folglich 25 Magazine + Parelli Savvy Club Annual 2015
Informationen zu den unterschiedlichsten Themen sind enthalten, von der Bodenarbeit über Reiten bis hinzu Problemlösungen, Vom Fohlen bis zum Senior. NP pro Zeitschrift 19,99$


Zuletzt geändert von JCD am 11. August 2017, 19:46, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2017, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
kann ich Fotos von den Bucas bekommen?

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2017, 18:05 
Offline

Registriert: 23. Dezember 2008, 11:13
Beiträge: 19
Per pn quasi unterwegs. Ich kann leider keine Fotos hier hochladen, schicke aber gerne welche an eine email Adresse.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. August 2017, 19:50 
Offline

Registriert: 23. Dezember 2008, 11:13
Beiträge: 19
da nun einiges umgezogen ist, hat der Rest nochmals neue Preise bekommen ;). Ich habe kein paypal (da ich mehrmals gefragt wurde).



Sonderset (der Sachen der einfach wegwollen) 50 Euro inkl versicherten Versand:

- Ungebrauchte Mecate, fühlt sich an wie Kunststoff /Nylon, schwarz
- SILK STEEL Postkandare 11,5 Neu gekauft, maximal einmal anprobiert, daher Verkauf als gebraucht. NP 34,90€.
- Fahrdecke/Nierendecke Pony lag maximal zur Anprobe auf dem Pony, ungereinigt. Fahrdecke/Nierendecke für Ponys, wasserdicht mit Fleecefütterung
- Ausbildungsselett - Weite: 100-140 cm NP 69,90 € bei Fahrpsort Schairer, insgesamt 14 Ringe (1 am Bauchgurt, 1 oben mittig und je Seite 6), Wurde für ein (dickes) Shetlandpony gekauft, daher eher keine Warmblutgröße, auch wenn man die Weite durch Anbringen eines längeren Bauchgurtes natrülich noch variieren kann.
- Mylers Toklat Gebiss 6202393B1 Gebraucht, ungereinigt, ich messe 14,5 cm Gebissweite
- Savvy Times- Parelli- horsemanship - 25 Magazine +1


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de