Ententeich
http://unserententeich.de/

Kinderkram, Pferdkram etc
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=6&t=57413
Seite 1 von 1

Autor:  Picola Prima [ 18. Mai 2017, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Kinderkram, Pferdkram etc

Hallo

habe jede Menge bei E.... Kleinanzeigen reingesetzt und bin noch lange nicht fertig

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-139-1928

Also wenn jemand etwas sucht bitte fragen vielleicht hab ich es da....

was noch fehlt aber hier evtl Interessant sein könnte ist eine Regendecke Horze Avalange in 145cm , wenig benutzt
und Reithosen in 38/40
und Thermoreitstiefel von Steeds in Braun Gr40 unbenutzt

viele Grüße
Picola

Autor:  Picola Prima [ 2. September 2017, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kinderkram, Pferdkram etc

aktualisiert :-D

Autor:  Picola Prima [ 25. November 2017, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kinderkram, Pferdkram etc

erneut aktualisiert, vorallem Kinderkram

Wer noch Pferdezubehör in Gr "Haflinger" sucht, bitte fragen.. ich hab noch soviel

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 54-22-1928

Autor:  Picola Prima [ 1. Januar 2019, 12:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kinderkram, Pferdkram etc

Hallo

Ich habe wieder aussortiert. Falls jemand noch etwas für die lieben Kleinen Zweibeiner braucht...
Schuhe sind auch noch da.. Bis Größe 25 und 39 und zwei schlummersacke in 110cm mit Ärmel für den winter. Der blaue mit pony und der Forest Friends

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/