Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. April 2024, 17:28


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2008, 15:51 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Neue Info: Wer Interesse an einem der Teile hat, bitte per PN melden - ich schicke dann einen Link mit Passwort zum Fotoalbum.

REDUZIERT!!!
Zustände wie beschrieben, meistens gut bis sehr gut oder neu. Beim Kauf mehrerer Teile, gibt es wie immer Rabatt. Und fragt einfach nach Maßen etc.

Bei EDC-Teilen habe ich meistens die roten Schildchen entfernt!



1) Wollmantel von Bonaparte in Größe 38. Wenig getragen, Zustand super. Neupreis war 125 Euro. 18 Euro.

2) Haarband von Asos. Nie benutzt, noch in Verpackung. 3 Euro.

3) Trenchcoat von ASOS in Größe UK 12 (38/40). Kaum getragen. Neupreis 70 Pfund. 18 Euro.

4) Sweatjacke von Esprit (EDC) in Größe L (kann aber gut mit M getragen werden). Kaum getragen. 20 Euro.

5) Glencheck-Blazer von Comma in Größe 38. Nur einmal getragen. Neupreis 150 Euro. Hier 40 Euro.

6) Blazer von Esprit in Größe 40. Drei Mal getragen. Neupreis 90 Euro. 26 Euro.

7) Chiffonkleid von Esprit in Größe 38. Zwei Mal getragen. 30 Euro.

8) Mantel von Vila in Größe M. Neu, ungetragen, mit Etikett und in Hülle. Neupreis 100 Pfund. 38 Euro.

9) Stiefelette von Esprit in Größe 37. Drei Mal getragen, daher nur minimal anzusehen, dass sie getragen wurden (wie neu). Echtleder. Neupreis 170 Euro. 38 Euro.

10) Shirt von Nike in Größe M. Mehrfach getragen, Zustand gut. 4 Euro.

11) Strickkleid von sOliver in Größe 38. Kaum getragen. Neupreis 60 Euro. 13 Euro.

12) Leder-Geldbörse von Asos in grau. Ca. einen Monat genutzt. Sehr hübsch, aber man muss vorsichtig sein, dass das Kleingeld nicht rausfällt. Vielleicht besser als Briefbörse nutzbar. Neupreis 53 Euro. 5 Euro.

13) Alpaka-Cardigan von Esprit in Größe L. Mehrfach getragen, Zustand top. 16 Euro.

14) Schicker Blazer von sOliver Selection in Größe 40. Neu, mit Etikett. Neupreis 160 Euro. Blazer hier für 37 Euro.

15) Asos-Steppjacke in Größe 40. Neu, mit Etikett. Neupreis 132 Euro. 48 Euro.

16) Tulpenkleid von Asos in Größe 12 (38/40). Neu, mit Etikett. 18 Euro.

17) Cocktailkleid von APART in Größe 40. Neu, mit Etikett, noch in Folie. Neupreis etwa bei 150 Euro. 38 Euro.

18) Sweat-Parka von Esprit in Größe M. Sehr oft getragen, Zustand ok. Ohne!!! Kragen (den finde ich irgendwie nicht mehr, habe ihn immer ohne getragen). Neupreis 100 Euro. 12 Euro.

19) Sweat-Jacke von Esprit in Größe L. Vier Mal getragen, Zustand wie neu. Schön mit Karo gefüttert, auch sichtbar, wenn man Ärmel umkrempelt. Neupreis 90 Euro. 40 Euro.

20) Cardigan von Esprit in Größe M in schwarz. Mehrfach getragen, Zustand ok. Neupreis 40 Euro. 8 Euro.

21) Cardigan von Esprit in Größe M in hellbraun. Mehrfach getragen, Zustand ok. Neupreis 40 Euro. 8 Euro.

22) Schicke schwarze, lange Stoffhose (Luella) von Esprit in Größe 40. Kaum getragen. Neupreis 60 Euro. 20 Euro.

23) Business-Bluse von Comma in Größe 40, figurbetont, mit Rüschen am Kragen. Weiß, grau, schwarz. Neu, mit Etikett. Neupreis 70 Euro. 35 Euro.

24) Satinkleid in schwarz-weiß von Comma in Größe 40. Neu, mit Etikett. Neupreis 130 Euro. 65 Euro.

25) Strickkleid in Größe M. Selten getragen, Zustand top. Neupreis 70 Euro. 25 Euro.

26) Maxi-Rock von Hanami (Conleys) in Größe M. Neu, mit Etikett. Neupreis 99 Euro. 30 Euro.

27) Kleid von Mexx in Größe M. Neu, mit Etikett. Neupreis 80 Euro. 30 Euro.

28) Kaputzensweatmantel von Conleys, kuschelig warm, Größe M. Kaum getragen. Neupreis 149 Euro. 60 Euro.

29) Gesteppter Dufflecoat von Asos in Größe UK12. Häufig getragen, aber Zustand ok. Neupreis 102 Euro. 25 Euro.

30) Boyfriend-Jeans von Meltin Pot mit Stulpen in Größe W30. Kaum getragen. Neupreis 119 Euro. 30 Euro.

31) Treggings von Esprit in javabraun (Samtcord) in Größe 40. Häufig getragen, Zustand ok. Neupreis 50 Euro. 14 Euro.

32) Chino von Esprit in Größe 40. Mehrfach getragen, Zustand gut, ein Innenknopf fehlt (nicht schlimm). Neupreis 70 Euro. 13 Euro.


Zuletzt geändert von Happiness am 9. April 2017, 17:19, insgesamt 137-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2008, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Juni 2007, 16:14
Beiträge: 1393
Wohnort: Sachsen
kannst du mir von der 27 den brustumfang messen?

_________________
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2008, 16:07 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Das mache ich gerne - ist aber absolut stretchig das Material. Also vllt sollte ich dazu sagen, dass ich mit 80C/75D rein passe :mrgreen: Aber ich messe mal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2008, 16:10 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Mmh, wo willste denn gemessen haben? Von Achsel zu Achsel (einfache Länge) sind es - ungezogen, hihi - 40 cm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2008, 16:18 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:29
Beiträge: 2500
Kannst Du mir mal Bundweite und Innenbenlänge der Jeans von Apart (mit den Schmetterlingen) ausmessen?

Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2008, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Juni 2007, 16:14
Beiträge: 1393
Wohnort: Sachsen
Happiness hat geschrieben:
Das mache ich gerne - ist aber absolut stretchig das Material. Also vllt sollte ich dazu sagen, dass ich mit 80C/75D rein passe :mrgreen: Aber ich messe mal.


okay, deswegen wollte ich es wissen :mrgreen:

_________________
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2008, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
haste ne pn *g*

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2008, 18:10 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Bluesky, Bundweite ist bei 37 cm, die Innenbeinlänge bei 82 cm (die ist aber schwierig zu messen, wie ich finde), die Außenbeinlänge (einfacher) bei 104 cm.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2008, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Happiness hat geschrieben:


27) Shirt von Esprit - neu, ungetragen, mit Etikett und Originalverpackung. Größe M. Mit Gürtel. 22 Euro.

´

:ashock: Wie noch nicht mal ausgepackt? Rücksendetermin verpasst? :wink:

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2008, 18:23 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Doch, ausgepackt ja, aber ich lasse die Teile dann in der Originalverpackung im Schrank bis zum ersten Anziehen. Und das werde ich gar nicht mehr anziehen, hihi. Es sei denn, ich überlege es mir noch anders und verkaufe es nicht, hihi.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2008, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
*g* geh mal lieber meine pn lesen und messen ;-)

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2008, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Juni 2007, 16:14
Beiträge: 1393
Wohnort: Sachsen
Happiness hat geschrieben:
Doch, ausgepackt ja, aber ich lasse die Teile dann in der Originalverpackung im Schrank bis zum ersten Anziehen. Und das werde ich gar nicht mehr anziehen, hihi. Es sei denn, ich überlege es mir noch anders und verkaufe es nicht, hihi.


würdest du es tauschen?

_________________
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2008, 18:37 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Salom - nein, tauschen tu ich gar nicht. Nehme selbst gar keine gebrauchten Klamotten und mein Schrank ist eh voll genug :mrgreen:

Fauli, ich habe heute keine Lust mehr zu messen. Aber mache das gleich morgen :mrgreen: Und reserviert ist vorerst natürlich für dich, hihi.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2008, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
alsoe die 21 nehm ich wenn blue sky sie net will *g*

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Mai 2008, 06:44 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 15:22
Beiträge: 1426
Würdest du mir verraten wie groß und schwer du bist? :wink: Ich kann auch manchmal Größe 36/38 oder 40 tragen und wüsste halt nur ob das so ungefähr hinkommt bei uns beiden. Denn ich hätte Interesse an den Nummern 4; 10; 16; 25; 26 und 27. Ist da noch was am Preis zu machen, wenn ich diese Teile alle nehmen würde?

_________________
LG
Niki



Egal wie tief ich die Latte für "Pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker drunterherpasst...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 27  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de