Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 26. Mai 2018, 16:58


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. April 2017, 20:15 
Offline

Registriert: 24. Mai 2010, 14:39
Beiträge: 198
Leider ist die Ponyzeit für unsere Tochter trotz ihrer 12 Jahre auf Grund ihrer Größe langsam zu Ende.
Deshalb haben wir uns entschieden, ihr Nachwuchspony in gute Hände zu verkaufen.
Cup Cake de Luxe ist absolut unkompliziert, rittig und umgänglich. Seine Abstammung: Calenbergs Chantré (Champion de Luxe) x StPr. Stute von Ald Feart´s Marko unterstreicht seine Bewegungsqualität. Dazu zeigt er viel Spaß und Vermögen beim Freispringen und konnte sich auch bereits bei einem Freispringwettbewerb platzieren.
Cup Cake ist bereits FN eingetragen und mit 1,47 m eingemessen. Er kennt Kinder, Hunde, Trecker... Er lässt sich ohne Probleme Scheren , Verladen und ist geimpft und entwurmt.
Sicherlich wird er ein toller Partner für ein ambitioniertes Kind oder eine kleinen Erwachsenen.

Standort ist Niedersachsen.

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2017, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 9869
Wohnort: Krone Deutschlands
Awwwwww :rosawolke:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2017, 06:57 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 2672
nur mal für mich, für Augenschulung.
wie groß ist Deine Tochter?
Ist das Pony sehr schmal?
Ich kann gar nicht glauben, dass eine 12jährige so groß wirken kann auf 1,47 m.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2017, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 4390
Wohnort: Niedersachsen
Och, das geht.
Ich hab von ner 10 jährigen Schuhe (39) geerbt.
Ich bin 165.....

_________________
"Actually, I prefer to be called ruler of all that is evil, but I will answer to Satan."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2017, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. September 2009, 11:10
Beiträge: 1186
Wohnort: HSH
Absolut, ich musste auch mit 11 schon umsteigen, weil ich einfach zu lang war :evil:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2017, 22:23 
Offline

Registriert: 24. Mai 2010, 14:39
Beiträge: 198
Jaaa, unsere Tochter ist wirklich erst 12 Jahre alt. Sie ist aber inzwischen deutlich größer als ich, also mehr als 1,70 m . Die Schuhe in Größe 42 werden langsam knapp... In ihrer Klasse sind allerdings die meisten anderen Kinder mindestens 1 bis 2 Köpfe kleiner. Es ist so schade, weil sie jetzt vom reiterlichen Können her auch die jungen Ponys super reiten kann, aber es soll eben nicht sein.

Das Pony ist zwar vom Typ her vielleicht eher etwas langbeiniger, aber bestimmt kein Schmalhans...

Vielleicht möchte ja auch jemand gegen ein junges Großpferd tauschen....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2017, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Januar 2008, 07:54
Beiträge: 731
Wohnort: Filderstadt
Ich kenn das... bin selbst nur 1,59 und erbe regelmäßig von den Kindern meiner Freunde Schuhe :-)
Das Pony ist echt ein Traum - wenn meine Üni irgendwann mal Rentner wird steige ich auch wieder auf Pony um :mrgreen: :rosawolke:

_________________
Buschreiter - Drüber, Drunter, Durch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de