Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 16:24


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2017, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3760
Bitte löschen, Fohlen ist in gute Hände verkauft!

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Zuletzt geändert von Snoeffi am 1. Mai 2017, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2017, 10:50 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
reden wir hier von einer Eintragung bei der AQHA?
wie kann man denn als kleiner deutscher Hengsthalter Streit mit der AQHA bekommen?
spannend.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2017, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3760
Ich bin da nicht vom Fach. So wie ich es verstanden habe, würde der Jährling ja sowieso ein Paint-Papier erhalten. Ein Quarter-Papier geht schon deshalb nicht, weil die Mutter keine Quarterstute ist.

Über die genauen Umstände, warum der Mann Probleme mit dem Verband hat, kann ich hier nichts schreiben.

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2017, 11:42 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
für die APHA gilt doch die gleiche procedere...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2017, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3760
baura hat geschrieben:
für die APHA gilt doch die gleiche procedere...


Und was willst Du mir damit jetzt sagenß :keineahnung:

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2017, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2007, 15:26
Beiträge: 1997
Snoeffi was mich als potenzieller Käufer echt abschrecken würde ist das Foto wo der kleine Hengst Decke trägt...
Falls er nicht gerade krank war, finde ich eine Regendecke auf einem Jährling echt grenzwertig bis geht gar nicht. Da würde ich nicht einmal ansatzweise über einen Kauf nachdenken.

Sonst kann ich leider auch nichts dazu beitragen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2017, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3760
Danke für den Hinweis. Werde ich weitergeben.

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2017, 13:41 
Offline

Registriert: 19. Januar 2008, 21:11
Beiträge: 495
Der Kleine ist echt süß. Das kommt bei den Bildern aber leider nicht wirklich bei rum... Also halbwegs vernünftige Bilder + die Bilder mit Mutterstute wären vermutlich hilfreicher als die "krummen" Koppelbilder, die aktuell in der Anzeige drin sind. Da ist vermutlich auch weniger ist mehr angesagt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2017, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Wenn ich einen Jährling ohne Papiere zu diesem Preis verkaufen wollte würde ich mir auch deutlich mehr Mühe mit den Bildern geben. Wenigstens mal drüberputzen und dann Bilder von beiden Seiten (ordentlich offen aufgestellt, möglichst ohne Misthaufen o.ä. im Hintergrund), ein schönes Kopfbild und möglichst noch ein schönes in Bewegeung. Wenns in Bewegung mangels Platz kein schönes Bild keins gibt dann besser ganz weglassen als ein unschönes nehmen :-|
Außerdem sollte im Text kurzes was zur aktuellen Haltung und ob geimpft/regelmäßig entwurmt


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2017, 06:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3760
Vielen Dank für alle Hinweise. Das mit den Bildern habe ich auch schon angekreidet und sie will jetzt - wo das zottelige Winterfell runter ist - mal schöne Bilder von dem Kleinen machen. Die Anzeige muss dringend verbessert werden, da stimme ich Euch voll und ganz zu.

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2017, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8724
Wohnort: Frankfurt
Und bis die neuen Bilder da sind Anzeige entweder raus oder das Startbild ändern. ich dachte da steht ne Kuh :alol:

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de