Ententeich
http://unserententeich.de/

4 j. Endmaßpony mit tollen Bewegungen und Springvermögen
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=6&t=57304
Seite 1 von 1

Autor:  wincenza [ 6. April 2017, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  4 j. Endmaßpony mit tollen Bewegungen und Springvermögen

Leider ist die Ponyzeit für unsere Tochter trotz ihrer 12 Jahre auf Grund ihrer Größe langsam zu Ende.
Deshalb haben wir uns entschieden, ihr Nachwuchspony in gute Hände zu verkaufen.
Cup Cake de Luxe ist absolut unkompliziert, rittig und umgänglich. Seine Abstammung: Calenbergs Chantré (Champion de Luxe) x StPr. Stute von Ald Feart´s Marko unterstreicht seine Bewegungsqualität. Dazu zeigt er viel Spaß und Vermögen beim Freispringen und konnte sich auch bereits bei einem Freispringwettbewerb platzieren.
Cup Cake ist bereits FN eingetragen und mit 1,47 m eingemessen. Er kennt Kinder, Hunde, Trecker... Er lässt sich ohne Probleme Scheren , Verladen und ist geimpft und entwurmt.
Sicherlich wird er ein toller Partner für ein ambitioniertes Kind oder eine kleinen Erwachsenen.

Standort ist Niedersachsen.

Bild

Bild

Bild

Autor:  La Traviata [ 7. April 2017, 06:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4 j. Endmaßpony mit tollen Bewegungen und Springvermögen

Awwwwww :rosawolke:

Autor:  baura [ 7. April 2017, 06:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4 j. Endmaßpony mit tollen Bewegungen und Springvermögen

nur mal für mich, für Augenschulung.
wie groß ist Deine Tochter?
Ist das Pony sehr schmal?
Ich kann gar nicht glauben, dass eine 12jährige so groß wirken kann auf 1,47 m.

Autor:  Kiks [ 7. April 2017, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4 j. Endmaßpony mit tollen Bewegungen und Springvermögen

Och, das geht.
Ich hab von ner 10 jährigen Schuhe (39) geerbt.
Ich bin 165.....

Autor:  Lexa Loona [ 8. April 2017, 07:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4 j. Endmaßpony mit tollen Bewegungen und Springvermögen

Absolut, ich musste auch mit 11 schon umsteigen, weil ich einfach zu lang war :evil:

Autor:  wincenza [ 14. April 2017, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4 j. Endmaßpony mit tollen Bewegungen und Springvermögen

Jaaa, unsere Tochter ist wirklich erst 12 Jahre alt. Sie ist aber inzwischen deutlich größer als ich, also mehr als 1,70 m . Die Schuhe in Größe 42 werden langsam knapp... In ihrer Klasse sind allerdings die meisten anderen Kinder mindestens 1 bis 2 Köpfe kleiner. Es ist so schade, weil sie jetzt vom reiterlichen Können her auch die jungen Ponys super reiten kann, aber es soll eben nicht sein.

Das Pony ist zwar vom Typ her vielleicht eher etwas langbeiniger, aber bestimmt kein Schmalhans...

Vielleicht möchte ja auch jemand gegen ein junges Großpferd tauschen....

Autor:  UneAmie [ 24. April 2017, 08:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4 j. Endmaßpony mit tollen Bewegungen und Springvermögen

Ich kenn das... bin selbst nur 1,59 und erbe regelmäßig von den Kindern meiner Freunde Schuhe :-)
Das Pony ist echt ein Traum - wenn meine Üni irgendwann mal Rentner wird steige ich auch wieder auf Pony um :mrgreen: :rosawolke:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/