Ententeich
http://unserententeich.de/

Nespresso Lattissima
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=6&t=57128
Seite 1 von 1

Autor:  La Traviata [ 31. Januar 2017, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Nespresso Lattissima

Nachdem bei uns nun ein Vollautomat eingezogen ist, brauchen wir die Nespresso nicht mehr. Ist noch aus der ersten Modellreihe, voll funktionsfähig und vollständig. Einzig der Milchschlauch des Aufschäumers müsste ersetzt werden.
War ein Austellungsstück mit Kratzern am Gehäuse. Glaube seitlich, müsste ich bei Interesse nachschauen. Fotos kann ich natürlich machen und per WhatsApp schicken. Preislich wird man sich sicherlich einig.

Ist ne tolle Maschine, wenn man nicht zu den Vieltrinkern gehört. Ich habe parallel immer eine Filtermaschine genutzt und die Nespresso nur für Milchspecials wie Cappuccino oder Latte Macchiato verwendet.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/