Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2018, 11:12


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nespresso Lattissima
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2017, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10856
Wohnort: Krone Deutschlands
Nachdem bei uns nun ein Vollautomat eingezogen ist, brauchen wir die Nespresso nicht mehr. Ist noch aus der ersten Modellreihe, voll funktionsfähig und vollständig. Einzig der Milchschlauch des Aufschäumers müsste ersetzt werden.
War ein Austellungsstück mit Kratzern am Gehäuse. Glaube seitlich, müsste ich bei Interesse nachschauen. Fotos kann ich natürlich machen und per WhatsApp schicken. Preislich wird man sich sicherlich einig.

Ist ne tolle Maschine, wenn man nicht zu den Vieltrinkern gehört. Ich habe parallel immer eine Filtermaschine genutzt und die Nespresso nur für Milchspecials wie Cappuccino oder Latte Macchiato verwendet.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de