Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2017, 22:30


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. August 2016, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mai 2007, 08:37
Beiträge: 782
Wohnort: Hessen
Neupreis war damals 80,00 €. Fällt klein aus, ich hatte ihn in der kleinsten Verschnallung der Gebissriemen auf meinem Fjordhengst.

Ist jetzt 4 Jahre alt und wurde 2-4 mal im Monat gebraucht, hat also Gebrauchsspuren, ist aber in einem guten und gepflegtem Zustand. Der Nasenriemen ist von den innenliegenen Zaumhaken ein bisschen abgenutzt und da leicht braun. Und an einem Zügel ist ein Riemen an einer Seite abgelöst, dies beeinträchtigt nicht die Funktion.

Stirnriemen ist fast neu, da hatte ich einen anderen verwendet.

Am Wochenende bau ich den Zaum auseinander, mache ich ihn sauber und kann auf Wunsch per What`s app auch Bilder senden.

Preis...? Macht mir ein Angebot.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de