Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 30. April 2024, 22:55


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. November 2014, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Zu Verkaufen ist eine rahmige, 169 cm große Schimmelstute (von Bachus Z, auf Bajar in-gezogen) mit guten Grundgangarten (9 Jahre alt), Geschick am Sprung und brav im Handling. Umständehalber wird sie im Kundenauftrag verkauft. Sie war zunächst im Zuchteinsatz und wurde dann freizeitmäßig geritten, sie ist leicht am Zügel, reagiert fein- daher ist sie kein Pferd für Reitanfänger, wird aber von 13 jährigen Mädels im Gelände und in der Bahn geritten. Baliba wird mit viel Zubehör abgegeben, da die Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen das Reiten aufgeben muss.

Bild

Bild

Bild

Bild

Kontakt: Stephanie Krötki 01703275580

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. November 2014, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 07:00
Beiträge: 2715
Wohnort: Dresden
Oh man , dir sollte man die Bildereinstelllizenz wegnehmen....dieeeeeeeeee gefällt mir gut...................

_________________
Der Weg ist das Ziel!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. November 2014, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
Simone, Bekannte von mir suchen ja ein Pferd, aber KEINE Schimmel und Füchse :evil: :-?

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. November 2014, 17:13 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 20:26
Beiträge: 2316
Boa, die gefällt mir!
Schade, dass ein zweites Pferd indiskutabel ist :asad:

_________________
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen:
Humor und Geduld.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. November 2014, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Ist auch ein nettes Pferd, also wenn ihr mal was hört....
hab sie bei Facebook reingestellt und gleich nachmittags mehrere Anfragen. Mal gucken, ob sie ein schönes neues Zuhause findet.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. November 2014, 17:37 
Offline

Registriert: 20. April 2009, 11:00
Beiträge: 152
maharani hat geschrieben:
Simone, Bekannte von mir suchen ja ein Pferd, aber KEINE Schimmel und Füchse :evil: :-?


ich hätte gerne 10 cent von jedem, der sich dann auch wirklich daran gehalten hat ;)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. November 2014, 19:15 
Offline

Registriert: 12. August 2009, 07:52
Beiträge: 2241
Wohnort: Wo die Misthaufen qualmen... Sauerland!
Ich wollte keine Stute und nicht braun.
Es wurde dann ne braune Stute :-|

_________________
Pfeif auf den Prinzen - ich nehm den Gaul!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. November 2014, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Ich wollte auch nie n Fuchs. Nu hab ich 2. :mrgreen: meine 10 ct sind dir also sicher...

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. November 2014, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3760
von mir dann auch 10 ct, weil ich ja NIE ein Stute wollte.

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. November 2014, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 07:00
Beiträge: 2715
Wohnort: Dresden
Ja, von mir auch...wollte immer nen Spanier und ein Oldenburger isses geworden... :aoops:

_________________
Der Weg ist das Ziel!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. November 2014, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 08:25
Beiträge: 2881
Wohnort: Ganz oben
Man simone,habt ihr keinen Wallach????

_________________
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. November 2014, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
:angellie: doch, aber nur einen schleswiger und der ist das "baby" vom besitzer, den gibt der nicht her. der wäre fast ein passer zu bubi. :wink:

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. November 2014, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 08:25
Beiträge: 2881
Wohnort: Ganz oben
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nicht noch einen kalten!!! Nein Nein Nein!!! Aber wenn ihr mal was "männliches" rein bekommt dann denk an mich bitte. Stute geht echt nicht, nicht wegen der Stute an sich, aber Bubi ist so extrem hengstig, der haut mir die anderen kaputt

_________________
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. November 2014, 22:23 
Offline

Registriert: 20. April 2009, 11:00
Beiträge: 152
dann schick ich euch mal eine pn mit meinene kontodaten *scherzende*


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2014, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Hatte sie heute das erste mal an der doppellonge und sie war sehr brav!

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de