Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 00:15


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schermaschine Moser max 45
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2014, 10:10 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
Biete hier oben genannte Schermaschine an. Habe damit meine Stute mehrfach geschoren (3x), Jagdschnitt, da sie bei der Asculap nie ruhig stand etc. Diese hier ist sehr leicht, wird nicht heiss etc und macht ein sauberes Scherbild, besser als meine Asculap damals :roll: und nicht vegrleichbar(für mich) mit den günstigen Maschinen von Loesdau/krämer, die bei mir persönlich immer streikten..
Da ich sie nicht mehr brauche hier nun zum Verkauf.
(wenn ich sie noch finde lege ich auch noch einen Schermessersatz in 10cm Breite für Pferde dazu zu dem standardmessersatz) und etwas Öl müsste ich auch noch haben und lege ich dazu dann.. Bzgl der Schärfe kann ich nicht viel sagen, letztes mal Scheren war aber letztes Jahr noch okay.

65€.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de