Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. April 2024, 04:46


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Oktober 2014, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Februar 2008, 13:59
Beiträge: 321
Wohnort: NRW
Hallo Ihr Lieben,

ein paar meiner Jacken sind händeringend auf der Suche nach einer neuen Aufgabe!

Bilder versende ich gerne per SMS / What'sApp - schickt mir einfach kurz eine PM mit Eurer Nummer...
Alle Preise sind selbstverständlich VHB, zzgl. (versichertem) Versand.
Meine Angaben zu den Jacken sind alle nach bestem Wissen & Gewissen gemacht, aber da es sich hier um Privatverkauf handelt: keine Garantie, keine Rücknahme!

Los geht's:

Wellensteyn Dynamica, braun, Größe S -> gerne getragen, aber top in Schuss, keinerlei Mängel
-> 80 EUR

Wellensteyn Damenweste Biscaya, goldbraun, Größe S -> neuwertig, höchstens 10x getragen, absolut einwandfrei, NP = 170 EUR
-> 130 EUR

Euro-Star Damenblouson Andrea, braun, blau abgesetzt, Größe XS -> aktuelle Kollektion, max. 3 Monate getragen, keinerlei Mängel
-> 130 EUR

Blouson von Pikeur, grau-braun, geschätzt Größe S (leider ist das Grössenschildchen verschwunden)
-> tolle Übergangsjacke; ich habe sie selber hier im Teich gekauft, da waren die Ettiketten noch an der Jacke - leider ist sie mir doch ein klein wenig zu groß, also muss ich mich wieder von ihr trennen - neu & ungetragen! Ich selber habe 100 EUR bezahlt, hätte auch gerne noch
-> 90 EUR

Ski-/ Snowboardjacke von Iguana, braun-weiß-blau karriert, Größe 36, 5000mm Aqutrail Fabric Performance, Schneefang, mehrere Innen- und Aussentaschen, Reißverschlusstasche am Ärmel für den Skipass -> wenig getragen (max. 10x), keinerlei Mängel
-> 60 EUR

PINEA Sportswear Outdoor Jacke, dunkles Beige, schwarz abgesetzt, Größe XS -> tolle Outdoorjacke, qualitativ mit Jack Wolfskin zu vergleichen, viele Taschen, innen wie außen, Gummizug in der Taille etc., kaum getragen, daher quasi neuwertig
-> 80 EUR

Fleecejacke von Euro-Star, dunkelbraun, Größe S, gerne getragen, infolgedessen leichtes Pilling, Teddyfutter innen, super kuschelig, mit Kapuze
-> 20 EUR

dicke Strickjacke von Hilfiger, lang, braun, Größe M -> gerne getragen, deswegen leichtes Pilling, ansonsten gut in Schuss
-> 30 EUR

dicke Strickjacke von Hilfiger, lang, grau, Größe S -> getragen, aber ziemlich gut in Schuss
-> 50 EUR

_________________
"Beim Rückwärtsrichten ist Stehenbleiben kein Fortschritt"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de