Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 23:42


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verkauft - bitte löschen!
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. August 2014, 21:32 
Offline

Registriert: 7. Januar 2009, 17:37
Beiträge: 612
Schweren Herzens trenne ich mich von diesem tollen Sattel, da er vom Rumhängen nicht besser wird. Neu gekauft 2005 für 2200€ und wenig aber regelmäßig benutzt, dabei immer gut gepflegt, ist also in einem absoluten Top-Zustand. Keine Kratzer o.ä., die Polsterung ist ganz gleichmäßig. Original Kammerweite war 32, ist aber auf 33 geweitet worden.
Der Sattel lag auf einem großen WB mit recht viel Widerrist und ist eher für Reiter mit längeren Beinen konzipiert.
Dazu gibt es einen Prestige Ledergurt in 145cm, Prestige Steigbügelriemen in 160cm, eine dunkelblaue Prestige Satteldecke und einen Prestige Sattelüberzug. 1200€ hätte ich gerne noch dafür. Kann im MTK auch gerne besichtigt werden.
Weitere hochwertige Satteldecken und Schabracken (Kieffer, Grandeur & Eskadron) hätte ich bei Bedarf auch noch dafür.
Fotos gibt es hier: https://www.dropbox.com/l/O10erSOehJR5YDCrfEwido

LG Anna


Zuletzt geändert von Schinkengrab am 3. September 2014, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. August 2014, 12:12 
Offline

Registriert: 7. Januar 2009, 17:37
Beiträge: 612
:|
*auchhochschubs*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de