Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. Mai 2024, 18:19


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Mai 2014, 19:42 
Offline

Registriert: 20. September 2007, 12:12
Beiträge: 402
brauner Leder-Kurzgurt mit Cair von Bates, 70cm - ich kopier mal die Beschreibung hier rein:
Dieses neuartige Gurt-System steigert den Komfort und die Leistungsfähigkeit Ihres Pferdes nachweislich durch:
gleichmäßige Verteilung des Drucks
Verteilung des Drucks auf eine größere Fläche
fließende Anpassung an die Bewegung des Pferdes
Anpassung an die Dehnung des Brustbeins und der Muskeln

eine Abbildung ist hier: http://www.reitshop24.de/PDF/Katalogsei ... -1_152.pdf (meiner ist aber braun!)

der Gurt kostet neu über 100€, ich habe ihn geschenkt bekommen, aber er passt leider einfach nicht, ist nur einmal benutzt worden und sieht aus wie neu! bei Interesse schicke ich gerne ein Foto per Mail.
Ich würde ihn für 50€ inkl. Versand verkaufen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Busse Sattelunterlage CONTOUR ThinLine, M (51,5 cm x 64 cm), schwarz:
dünnstes Pad (4 mm) auf dem Markt, für direkten Kontakt zum Pferd · enorme Stoßabsorbierung und sehr gleichmäßige Druckverteilung, offenporiger Schaum, der selber fast nicht komprimiert und dadurch auch unter Gewichtseinfluss ideal funktioniert und zusätzlich stabilisierend wirkt · das bi-elastische Material passt sich jedem Pferderücken perfekt für eine "maßgeschneiderte" Rückenauflage an, somit ist bei der Nutzung in Kombination mit anatomisch geschnittenen Sattelunterlagen kein zusätzliches Einkammern nötig · hohe Luft- und Schweißdurchlässigkeit für optimale Wärmeableitung, um ein Überhitzen der Muskulatur zu verhindern, Anti-slip-Eigenschaften verhindern ein Verrutschen und machen zusätzliches Befestigen überflüssig, anti-bakterielle und anti-fungizide Eigenschaften schützen Haut und Fell · diese einzigartigen Materialeigenschaften lassen eine Nutzung des Pads direkt auf dem Pferderücken unterhalb einer Schabracke/Satteldecke zu, wobei die Funktionseigenschaften und Vorteile für Pferd und Reiter selbstverständlich auch voll zum Tragen kommen, wenn das Pad zwischen Schabracke/Satteldecke und Sattel verwendet wirdl · sehr strapazierfähig und langlebig

das Pad ist 1 mal kurz benutzt worden, wie neu! verkaufe es für 75€ inkl. Versand.


Zuletzt geändert von Beetle am 11. September 2014, 19:18, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juni 2014, 09:51 
Offline

Registriert: 20. September 2007, 12:12
Beiträge: 402
schubs


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juni 2014, 08:07 
Offline

Registriert: 20. September 2007, 12:12
Beiträge: 402
noch das Pad dazu


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2014, 19:19 
Offline

Registriert: 20. September 2007, 12:12
Beiträge: 402
ich schubs das nochmal hoch - ist beides noch da......


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de