1. verkauft
2. Löffelgebiss von Sprenger, 13,0 cm (messe aber nochmal nach), gebraucht mit Kauspuren, aber ohne scharfe Kanten o.ä., 15 €
3. verkauft
4. Neoprenglocken mit Lammfellrand von Kentaur, Größe S, gebraucht, 20 € *reserviert*
5. Lederzügel von Stübben, Farbe Havanna, Zaumhaken, innen gummiert, 1x benutzt. NP 100 €, VHB 40 € *reserviert*
6. verkauft
7.Hannoversche Trense von Gräfe, Größe WB, schwarz. Butterweich unterlegt, Reithalfter läuft wird beidseitig am Genickstück eingeschnallt, so dass nichts drückt. Der Nasenriemen ist bombiert. Gebraucht, aber guter Zustand. NP 170€, VHB 65€
8. verkauft
9. verkauft
10. Trense von BR mit Lackreithalfter und dazu gekauftem geschwungenen Glitzerstirnband. Größe Cob. Als Turniertrense nur selten benutzt. Zaumhaken, unterlegtes Genickstück, über das kein Riemen verläuft, zur Schonung des Pferdes. Kombiniertes schwedisches Reithalfter. 75€
11. Selbst zusammengestellte Trense mit hannoverschem Reithalfter, Größe VB. Swarovskistirnband bernsteinfarben, bei dem aber leider ein Stein fehlt. Unterlegtes Genickstück. 35€
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-KPlDJgQjzLc/U1o2johOJEI/AAAAAAAAAfQ/0xoeeD5fKeg/w367-h551-no/IMG_8409.JPG[img]
12. verkauft
13. Eskadron Brillant Schabracke, choco/Petrol, DL. Gebraucht, am Gurt leicht aufgerubbelt (siehe Detailbild), sonst ordentlicher Zustand, 35€
14. BR Set in lind/choco, Schabracke DL, gebraucht, mit 4er-Set Bandagen von Loesdau in Pistazie, Größe WB, 40€ *reserviert*
15. Eskadron Set: Cotton-Schabracke in Teak, DL, mit 4er-Set teak-Bandagen, 45 €
16. verkauft
17. Dressurset:
Sakko in navy mit Goldbiese und Samtkragen, Größe 76 (lange 38, fällt aber meiner Meinung nach normal aus)
dazu passend: Dressurzylinder von Wegener, Größe 57, wenig getragen, mir leider doch zu klein, zusammen 55 € *reserviert*
18. Waldhausen Applemouth Knebeltrense mit Kunstoffstange, 14 cm, NP 40 €, VHB 25€
*Foto folgt*
19. Dyon Trense "Fancy" mit kombiniertem Reithalfter, Größe WB, braun, 5x benutzt, inkl Zügel. NP 135€, VHB 100€
*Foto folgt*
Weitere Sachen folgen in den nächsten Tagen (Schabracken und Gamaschen).
Preise sind plus Versand, je nach Wunsch versichert oder unversichert per DHL.
Ich bin aktuell auf der Suche nach Micklem Trensen in WB und VB, tausche dann auch sehr gerne.