Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 24. April 2024, 16:28


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2014, 07:33 
Offline

Registriert: 21. Mai 2012, 06:28
Beiträge: 382
Habe noch was gefunden...

Super schöne Cavallo Reithose in kräftigem Dunkelbraun mit fein kariertem Muster, Vollbesatz und Hochbund. Ist aus so Microfasermaterial, das angenehm "stabil" (vom Griff her), aber dehnbar ist.
Mir ist die leider mittlerweile am Oberschenkel zu weit (wer hätte das gedacht) und daher muss sie weg, trage ich so nicht mehr. Ausgezeichnet mit 76, obenrum fällt sie auch schmal aus, aber am Oberschenkel und Po eben "noch" großzügiger, als ich es brauche (und da bin ich nicht sooooo schmal).

Gerne auch Tausch gegen gleichwertige Hose (Vollbesatz/ gerne Hochbund). Preisvorstellung sind 45 Euro Verhandlungsbasis!

Außerdem:
Cavallo Wendeweste in M, eine Seite beige, eine Seite olive. Gut erhalten, schön kurz geschnitten.
Preisvorstellung: 10Euro VHB

Reitjacke von Iris Bayer, Gr.S, schön changierendes Material in dunkelblau, trotzdem sie leicht und dünn wirkt, hält sie wirklich angenehm warm, auch an kalten Tagen.
Leider hält der Reißverschluss nicht mehr, evtl kann das jemand reparieren? Gebrauchsspuren vorhanden, gerne getragen, aber ok.
Preisvorstellung 8Euro VHB

Bilder gerne per Whatsapp oder Mail :)


Zuletzt geändert von Louise am 6. Juni 2014, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonnenreiter Reithose 38
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. April 2014, 09:21 
Offline

Registriert: 21. Mai 2012, 06:28
Beiträge: 382
Aktualisiert.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Juni 2014, 07:08 
Offline

Registriert: 21. Mai 2012, 06:28
Beiträge: 382
Aktuell, 07.06.14


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de