Ententeich
http://unserententeich.de/

Medikamentenbecher für Medisolan Inhalator
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=5&t=60101
Seite 1 von 1

Autor:  Alia [ 18. August 2022, 09:46 ]
Betreff des Beitrags:  Medikamentenbecher für Medisolan Inhalator

Die Firma Medisolan hat aktuell den Verkauf der Medikamentenbecher für ihre Inhalatoren eingestellt und ich brauche dringend Nachschub. Hat jemand zufällig noch einen Vorrat davon und würde welche verkaufen? Oder kann mir jemand einen Tip für eine Alternative geben? Die Teile haben leider eine völlig andere Form als beispielsweise die Becher von Air One und ich habe bisher nichts im Netz gefunden, was annähernd passen könnte.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/