Ententeich
http://unserententeich.de/

Jack-Russell- oder Parson-Russell-Welpe
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=5&t=59918
Seite 1 von 1

Autor:  Blümchen1987 [ 11. September 2021, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Jack-Russell- oder Parson-Russell-Welpe

Vielleicht kennt ja jemand, der jemand kennt, der gerade Welpen hat und in naher Zukunft bekommt. Standort Würzburg/Bayern, Umkreis 250 (?) Km. Da ich meine Emma mit 17 Jahren gehen lassen musste und mir ein Leben ohne Hund nicht vorstellen kann, suche ich schnellstmöglich wieder einen Welpen, Geschlecht egal, bitte nicht aus jagdlicher Zucht. Wir haben ein Haus mit Garten auf dem Land und der Hund dürfte mich jeden Tag in die Kanzlei begleiten, hat dort einen Park bzw. Innenhof unserer Wohnanlage zum Spazieren gehen bzw. dürfte meiner Mutter nächstes Jahr Gesellschaft leisten, wenn sie in Rente geht.

Autor:  PinaColada [ 13. September 2021, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jack-Russell- oder Parson-Russell-Welpe

Blümchen, Du hast PN.

Autor:  Blümchen1987 [ 16. September 2021, 07:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jack-Russell- oder Parson-Russell-Welpe

ganz vorsichtig merke ich mal an, dass wir Nachwuchs gefunden haben. Ich kann sie allerdings erst am 26.09. abholen und nachdem ich ein bekennender Fan von Murphy's Law bin, lasse ich den Thread mal noch offen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/