Ententeich
http://unserententeich.de/

Suche Eskadron Cotton Dressur/Stirnriemen
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=5&t=59221
Seite 1 von 1

Autor:  Chrisy [ 10. Oktober 2019, 07:26 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Eskadron Cotton Dressur/Stirnriemen

Moin,

Unter meinem neuen Sattel mag mein Pony am liebsten die Eskadron Cotton Schabracken. Also suche ich ein paar, die unter einen Dressursattel passen. Farblich bin ich relativ flexibel. Bevorzugt braun, blau, petrol, oliv oder sowas. Was wirklich gar nicht geht ist pink, rot und gelb.

Und dann suche ich einen Stirnriemen, Größe WB, geschwungen, mit was glitzerndem.

Autor:  feuerblitz [ 10. Oktober 2019, 08:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Eskadron Cotton Dressur/Stirnriemen

Stirnriemen hätte ich einen von OS, geschwungen mit verschieden lilafarbenen gefassten Steinen.

Autor:  keystone [ 10. Oktober 2019, 08:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Eskadron Cotton Dressur/Stirnriemen

Ich müsste noch eine dunkelbraune Eskadron-Cotton unbenutzt haben. Ich schaue heute abend mal und kann dir bei Bedarf Bilder machen.

Autor:  Chrisy [ 10. Oktober 2019, 08:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Eskadron Cotton Dressur/Stirnriemen

Dunkelbraun ist genau meine Farbe :-)

Feuerblitz danke, aber es soll an einen Wallach, in lila hat der nichts. Ansonsten wäre es das, was ich suche.

Autor:  keystone [ 10. Oktober 2019, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Eskadron Cotton Dressur/Stirnriemen

Chrisy, die Schabracke ist Größe DL, dunkelbraun. Sie ist unbenutzt, da ist sogar noch das Etikett dran.
Ich kann dir gerne ein Foto machen, das muss ich allerdings bei Tageslicht machen, jetzt kommt die Farbe nicht richtig rüber.

Ich würde sie abgeben für 15,00 € + Versand.

Autor:  Chrisy [ 11. Oktober 2019, 04:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Eskadron Cotton Dressur/Stirnriemen

Das klingt super, die nehme ich gern!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/