Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 01:52


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Oktober 2019, 07:26 
Offline

Registriert: 25. Juli 2010, 11:20
Beiträge: 976
Moin,

Unter meinem neuen Sattel mag mein Pony am liebsten die Eskadron Cotton Schabracken. Also suche ich ein paar, die unter einen Dressursattel passen. Farblich bin ich relativ flexibel. Bevorzugt braun, blau, petrol, oliv oder sowas. Was wirklich gar nicht geht ist pink, rot und gelb.

Und dann suche ich einen Stirnriemen, Größe WB, geschwungen, mit was glitzerndem.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Oktober 2019, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7508
Wohnort: Takatukaland
Stirnriemen hätte ich einen von OS, geschwungen mit verschieden lilafarbenen gefassten Steinen.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Oktober 2019, 08:29 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:32
Beiträge: 2054
Ich müsste noch eine dunkelbraune Eskadron-Cotton unbenutzt haben. Ich schaue heute abend mal und kann dir bei Bedarf Bilder machen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Oktober 2019, 08:36 
Offline

Registriert: 25. Juli 2010, 11:20
Beiträge: 976
Dunkelbraun ist genau meine Farbe :-)

Feuerblitz danke, aber es soll an einen Wallach, in lila hat der nichts. Ansonsten wäre es das, was ich suche.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Oktober 2019, 21:39 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:32
Beiträge: 2054
Chrisy, die Schabracke ist Größe DL, dunkelbraun. Sie ist unbenutzt, da ist sogar noch das Etikett dran.
Ich kann dir gerne ein Foto machen, das muss ich allerdings bei Tageslicht machen, jetzt kommt die Farbe nicht richtig rüber.

Ich würde sie abgeben für 15,00 € + Versand.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2019, 04:16 
Offline

Registriert: 25. Juli 2010, 11:20
Beiträge: 976
Das klingt super, die nehme ich gern!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de