Ententeich
http://unserententeich.de/

Hosen, Reithosen
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=5&t=59214
Seite 1 von 1

Autor:  Roniybb [ 5. Oktober 2019, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Hosen, Reithosen

Da ich die Kleidergröße gewechselt habe, suche ich ein paar Sachen.

Jeansreithose normal oder Jodphur
Winterreithose
....die Hosen bitte mit normalem Besatz, kein Grip
... Gr. 36 aber keine Hüfthose

Jeans in 28/32

Schuhe hab ich zwar keine Grösse gewechselt aber riesigen Verschleiss in der 38 (24,5)

Falls jemand was rumliegen hat... ich suche auch keine Neuware, Gebrauchsspuren sind kein Problem- ich bin Selbstversorger... :-|

Autor:  Roniybb [ 27. Oktober 2019, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hosen, Reithosen

Ich frage noch mal vorsichtig nach...

Autor:  Zotteltier [ 2. Dezember 2019, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hosen, Reithosen

Bei Schuhen könntest du bei mir Glück haben, habe ein paar gut erhaltener Nike Air hier, in einem schönen leuchtenden Orange. Ausgezeichnet mit 38, mir aber etwas knapp, daher könnten sie dir mit 4,5 schon passen, ich brauche die 5.

Bei Interesse lade ich dir ein Bild hoch! Ich mag die farblich sehr gerne, aber zu knapp ist doof... [smilie=timidi1.gif]

Autor:  Roniybb [ 6. Dezember 2019, 08:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hosen, Reithosen

Danke dir, aber das wäre bei mir echt schade um die Schuhe, ich dachte an ausrangierte Modelle, die nicht mehr soooo 'gut' sind.... :-|

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/