Ententeich
http://unserententeich.de/

Suche: Knotenhalfter
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=5&t=58387
Seite 1 von 1

Autor:  Lisjen [ 10. August 2018, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Suche: Knotenhalfter

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Knotenhalfter in Größe Warmblut. Gerne Brockamp oder vergleichbare, anständige, stabile Qualität. Am liebsten eine gedeckte Farbe und gerne mit passendem Strick/Seil.

Vielleicht hat da ja jemand was abzugeben.

Autor:  Leranion [ 29. August 2018, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche: Knotenhalfter

Ich hätte noch eins in Pink. Sieht so ähnlich aus wie das folgende: https://zuzzl.de/Knotenhalfter-Tassel-mit-Strick

Autor:  Hannos [ 29. August 2018, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche: Knotenhalfter

Ich habe ein hellgrünes inkl Strick abzugeben.
Habe es vor Jahren von meiner damaligen Bodenarbeitstrainerin gekauft, daher keine Ahnung was das genau für eines ist.

Bild

Autor:  maharani [ 29. August 2018, 15:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche: Knotenhalfter

OT:
das Bild ist ja süß :rosawolke: , die typischen geschlossenen Augen und der Zweig im Maul. Es sieht so genüßlich kauend aus. :alol:

Autor:  Lisjen [ 29. August 2018, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche: Knotenhalfter

Pink ist nix für mich! Das grüne schon eher. Was willst du denn dafür haben, Hannos?

Autor:  Hannos [ 31. August 2018, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche: Knotenhalfter

Nur Halfter oder mit Strick?

Autor:  Lisjen [ 1. September 2018, 08:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche: Knotenhalfter

Mit Strick!

Autor:  Hannos [ 2. September 2018, 11:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche: Knotenhalfter

Ich gucke mir mal den tatsächlichen Zustand an und melde mich danach nochmal.

Autor:  Hannos [ 8. September 2018, 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche: Knotenhalfter

Hier ein Bild. Das Seil ist 3 m lang. An Halfter und Seil ist alles in Ordnung. Ich hätte gerne 15,- plus Versand.

Bild

Autor:  Ifone [ 11. September 2018, 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche: Knotenhalfter

Ich würd mich mal anstellen wegen dem Knotenhalfter Hannos [smilie=timidi1.gif]

Autor:  Lisjen [ 11. September 2018, 11:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche: Knotenhalfter

Ach sorry! Ich bin gerade irgendwie unschlüssig, ob ich wirklich eins brauche. Ich lasse deshalb Ifone den Vortritt!
Vielen Dank trotzdem, Hannos.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/