Ententeich
http://unserententeich.de/

S: Springpferd
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=5&t=58238
Seite 1 von 1

Autor:  springmaus89 [ 17. Mai 2018, 05:17 ]
Betreff des Beitrags:  S: Springpferd

Gesucht wird:

Springpferd
3 - 10 Jahre
Gerne Kurz und kompakt
Fleißiger lieber als triebig
Gerne angeritten und erste Turniererfahrung
Bei DEM Pferd kommt aber auch roh in Frage
absolutes Muss: guter Galopp
Kleine „Bedienungsanleitung“ ist auch kein Problem
Limit: 10t
Wir kommen aus Süddeutschland, wären aber bereit auch z.B. in den Norden zu fahren

Vielleicht kennt ja jemanden der jemanden kennt :thxs:

Autor:  pinablubb [ 17. Mai 2018, 06:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: S: Springpferd

hast gleich eine PN

Autor:  Simone [ 17. Mai 2018, 07:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: S: Springpferd

Da würde ich ja mal eine Tour durch Holstein machen. Hier gibt es sowas an jeder Ecke.

Autor:  springmaus89 [ 17. Mai 2018, 07:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: S: Springpferd

Simone hat geschrieben:
Da würde ich ja mal eine Tour durch Holstein machen. Hier gibt es sowas an jeder Ecke.


Magst du mir mal ein paar Adressen schicken?:)

Autor:  Simone [ 17. Mai 2018, 07:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: S: Springpferd

Ich schreib Dir mal ne PN :wink:

Autor:  cartris [ 18. Mai 2018, 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: S: Springpferd

Ich habe dir eine PN geschrieben

Autor:  Drossel [ 13. Juni 2018, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: S: Springpferd

Suchst Du noch und käme auch ein 2-jähriger in Frage? Standort Bayern.

Autor:  springmaus89 [ 17. Juni 2018, 09:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: S: Springpferd

Vielen lieben Dank für die Angebote und Tipps :)
Ja, leider sind wir noch auf der Suche - irgendwie sind alle Pferde gerade über unseren Preisrahmen oder das berühmte „Klick“ beim Reiten hat einfach gefehlt :(
Allerdings sind wir mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass es auf jeden Fall eine Stute sein soll.
Viele Grüße

Autor:  Kirschpralinchen [ 19. Juni 2018, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: S: Springpferd

Crawinkel?

Autor:  Bluee [ 19. Juni 2018, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: S: Springpferd

Ich wüsste hier oben auch noch ein paar Adressen. Allerdings ohne Internet Präsenz da muss man halt hin fahren...

Autor:  springmaus89 [ 7. Juli 2018, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: S: Springpferd

Vielen lieben Dank für die ganzen Hinweise :)
Nach einer Tour quer durch Deutschland und einem Flug nach Holland, stand das Traumpferd dann doch nur 1,5 Stunden entfernt im Stall :rosawolke:

Autor:  Eskadron [ 7. Juli 2018, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: S: Springpferd

Erzähl doch mal mehr. Was ist es denn geworden :-D ? Ist immer so spannend!

Autor:  springmaus89 [ 17. Juli 2018, 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: S: Springpferd

Oh sorry, völlig übersehen :)

Eine 5j. Dunkelbraune mit einer Abstammung die mir überhaupt nix sagte [smilie=timidi1.gif]
Und die preislich „natürlich“ überm Budget lag :roll:
Aber ich hab die am Video gesehen und gewusst dass das meins ist.
Kann noch nicht viel und wir bewegen uns derzeit in Außenstellung auf 5 Hufschlägen im Kreis, aber wir haben ja den ganzen Winter Zeit zu üben :|

Autor:  Eskadron [ 17. Juli 2018, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: S: Springpferd

Übrigens Glückwunsch erstmal :drunk: !
Was hat sie denn für eine Abstammung? Und wie ist sie gebrannt? das ist wohl die besagte Liebe auf den ersten Blick :alol: !

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/