Ententeich
http://unserententeich.de/

Reiterinnen, Gruppenurlaub
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=5&t=58121
Seite 1 von 1

Autor:  Tanne [ 6. März 2018, 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  Reiterinnen, Gruppenurlaub

Hallo,
ich weiß noch nicht, ob es hier richtig ist....

Wir fahren einmal im jahr (Ende September /Oktober )
Mit dem Stall weg. Es handelt sich meist um eine Gruppe von 20-30 Leuten plus 10-15 Ponys.
Die Ponys brauchen weide und rauhfutter. Für 3 Herden, wir teilen aber auch selbst ab.
Die Menschen sind flexibel, Ferienwohnungen, reiterhofzimmer, hotel, theoretisch alles möglich.
Da wir auch einige junge Familien dabei haben, sollte es nicht zu teuer sein.

Und alles in maximum 1,5h Fahrtzeit um den Hamburger Osten.
Sollte das Ziel ganz besonders toll sein, nehmen wir in Ausnahmefällen auch 3h Fahrt auf uns.

Wer hat den ultimativen Tipp? :mrgreen:
Wir kennen schon einiges [smilie=timidi1.gif]

Autor:  Blubbi [ 6. März 2018, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiterinnen, Gruppenurlaub

www.garbershof.de

Autor:  Tanne [ 6. März 2018, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiterinnen, Gruppenurlaub

Das klingt schon mal gut!! Wir waren zwar schon oft in der Heide, aber nur von döhle /egestorf aus.

Haben die auch ein Restaurant? Oder gibt es eines Fußläufig erreichbar?

Autor:  maharani [ 6. März 2018, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiterinnen, Gruppenurlaub

Wendland/Göhrde wäre vielleicht ganz passend
http://www.reiturlaub.org/

Autor:  Tanne [ 7. März 2018, 09:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiterinnen, Gruppenurlaub

Das klingt auch super! Göhrde ist ja auch toll zum ausreiten!

Autor:  Simone [ 7. März 2018, 09:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiterinnen, Gruppenurlaub

Ist ein wenig weiter, aber wir sind immer in Neustadt/Dosse und es ist so toll! Bester Urlaub !!! Und die sind so nett da, das Gelände ein Traum.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/