Ententeich
http://unserententeich.de/

Doppellonge
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=5&t=58084
Seite 1 von 1

Autor:  Isjaki [ 18. Februar 2018, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Doppellonge

Hallo,
wie die Überschrift schon sagt suche ich eine Doppellonge. Länge 16m und vorne mit Kordel. Am liebsten mit Karabinern vorn, nehme aber auch eine ohne.

Autor:  Eskadron [ 18. Februar 2018, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doppellonge

14 m ist dir zu kurz, oder? Ich hab mir gerade die Tage überlegt, dass ich meine Sabro-Doppellonge verkaufen möchte. Ich nutz die einfach nicht :aoops: .

Autor:  Isjaki [ 18. Februar 2018, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doppellonge

14m ist zwar eigentlich relativ kurz, würde aber noch gehen. Ist das die, die teilbar ist? Was hättest du denn gern dafür?

Autor:  Eskadron [ 18. Februar 2018, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doppellonge

Ja, genau. Ist die teilbare. Die ist dunkelblau mit goldenen Beschlägen. Preislich... Puuh, hab die nicht oft benutzt. NP sind 69 €. Vielleicht 45 €.

Autor:  Isjaki [ 19. Februar 2018, 23:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doppellonge

Bin fündig geworden, danke !

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/